Rückrufaktion erhalten V 62

Diskutiere Rückrufaktion erhalten V 62 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe gestern den Rückruf erhalten Relais der Krafstoffpumpe wer alles betroffen ist Link ist eingefügt Jeep: Mehrere Rückrufe für...
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.996
Danke
1.022
Standort
Grafling Niederbayern
Yap. Laut KBA nur Modelle von 2010 bis 2013.
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Hab den Brief auch vor am Montag bekommen....Mal sehen wann ich den abgebe,hat ja jetzt 270000km gehalten
 
Heftischlumpf

Heftischlumpf

Member
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
148
Danke
34
Hab den Schrieb am Montag auch bekommen. Der Freundliche war sogar schneller wie der Postbote und hat mir am Vormittag bereits mitgeteilt, dass ein Rückruf kommt. Sie bestellen jetzt das Austauschmaterial und melden sich dann wegen nem Terimin. Da versucht man wohl die Servicewüste etwas zu bewässern...
Ich werd´s mit der Jahresinspektion im Februar verbinden und gut ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit dieser Kabelbaum geht? Hab eine summende Kraftstoffpumpe im Tank. Wär das ne Gelegenheit die wechseln zu lassen oder spielt sich das ganze eher im vorderen Bereich des Fahrzeuges ab?
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
31
Standort
bei Heilbronn
Hab den Brief auch vor am Montag bekommen....Mal sehen wann ich den abgebe,hat ja jetzt 270000km gehalten
...Dann bin ich ja beruhigt, meiner hat erst 65000 km, und ich habe den Brief auch bekommen.
Übrigens, sehr zur Belustigung meiner Fau, die sich (mal wieder) übers Auto halb tot gelacht hat :)

Viele Grüße, Michael
 
Gordi90

Gordi90

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Was ist, wenn man kein Brief bekommen hat?
 
Wermundo

Wermundo

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2019
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Niederrhein
Hab den Brief auch heute bekommen und direkt mal eine Frage in die Runde. Hatte vor ca. 1,5 Jahren die HD Pumpe defekt (hat gefressen), 8500€ schaden bei 145.000 km. Und wo ich heute den Brief lese "Relais der Kraftstoffpumpe" frag ich mich natürlich direkt, ob das was damit zu tun haben kann. Die HD Pumpen mögen es ja nicht so gerne trocken zu laufen, ich hatte zwar nie einen Ausfall während des fahrens aber es kam schon mal vor, dass beim starten nach ein paar Sekunden der Motor wieder ausging. Wie seht ihr das, bzw. hatte hier jemand die HD Pumpe auch schon mal defekt?
Jeep GC Overland MY2011 3,0 DIesel

Viele Grüße, Philipp
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.996
Danke
1.022
Standort
Grafling Niederbayern
Hab den Brief auch heute bekommen und direkt mal eine Frage in die Runde. Hatte vor ca. 1,5 Jahren die HD Pumpe defekt (hat gefressen), 8500€ schaden bei 145.000 km. Und wo ich heute den Brief lese "Relais der Kraftstoffpumpe" frag ich mich natürlich direkt, ob das was damit zu tun haben kann. Die HD Pumpen mögen es ja nicht so gerne trocken zu laufen, ich hatte zwar nie einen Ausfall während des fahrens aber es kam schon mal vor, dass beim starten nach ein paar Sekunden der Motor wieder ausging. Wie seht ihr das, bzw. hatte hier jemand die HD Pumpe auch schon mal defekt?
Jeep GC Overland MY2011 3,0 DIesel

Viele Grüße, Philipp
Glaube ich zwar nicht aber selbst wenn, beweise es .
 
Weisshair

Weisshair

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
83
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Yap. Laut KBA nur Modelle von 2010 bis 2013.
Deine Antwort stimmt nicht ganz steht ganz unten


Nachtrag 29.9.2020:


Zum Rückruf “V69” weist das KBA seit gestern 246 hierzulande betroffene Cherokees aus. Weltweit sind es knapp über 99.000 Einheiten des Modelljahres 2014.
 
MeikiT

MeikiT

Member
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
173
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Betrifft das nur die Diesel Modelle?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.996
Danke
1.022
Standort
Grafling Niederbayern
V69 hat was mit dem Getriebesteuergerät und update zu tun. *Baujahr* 2013 2014.
Oder von was wird den hier geredet ?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.996
Danke
1.022
Standort
Grafling Niederbayern
Der Artikel stimmt irgendwie nicht so ganz mit den Daten des KBA überein.
Also gibts 2 verschiedene recalls der eine schon älter der andere wird untersucht.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.654
Danke
1.566
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
www.mopar.com

da kannst du die recalls abrufen
 
cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Ich hatte den Brief vor ca. 2 Wochen im Kasten, da war ich aber wegen dem
V62 mit dem Freundlichem "im Gespräch"... das jetzt müsste der Rückruf vom Rückruf sein,
wenn ich das richtig weiss ist der V62 schon älter aber die dabei verbauten Relais haben wohl ggf die
genannten Silikonverunreinigungen bzw. können die haben.

Nach einer wahren Katastrophen-Odyssee wurde Anfang der Woche bei meinem der aktuelle neue Kram
verbaut. Den ersten V62 Rückruf hat meiner nicht mitgemacht, der Vorbesitzer hielt es verm. für
unnötig und ich hab nie eine entsprechende Nachricht bekommen.

Wenn jetzt Termine gemacht werden, nur mal so am Rande, ich hatte einen Termin Mitte Dezember,
den Wagen am Abend vorher hingebracht, Vormittags kam der Anruf das die Teile seitens Jeep von
"sind heute da" auf "nicht lieferbar" geändert wurde. Also Auto so wieder abgeholt
und gehofft dass er auch anspringt (der wollte zwischendurch nicht = V62)
Ein Teil kam dann zwischen Weihnachten und Neujahr beim Autohaus an, der Rest Ende letzter
Woche, Termin wurde dann wirklich Zeitnah neu gemacht und dann auch erledigt.
War viel rumgefahre, der Jeep Service in Italien hat sich rausgeredet... Ulkig, Anfang
Januar haben die angerufen und gefragt wie ich denn so zufrieden bin mit der erledigung
des Rückrufs, die Antwort hat ihr ganz sicher nicht gefallen!
 
Thema:

Rückrufaktion erhalten V 62

Rückrufaktion erhalten V 62 - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben