HerrJoe
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Das lässt hoffen...
Tja was nützt es wenn die Werkstatt keinen Bock hat sich zu kümmern und nicht nach einem Update sucht?? Und Jeep selbst hat auch nicht das geringste Interesse den Kunden zu helfen. Ich hab immer noch nix gehört aus Italien....War gerade beim Jeephändler und habe eine neue Software erhalten - wie neu, sogar noch besser, hat aber nur ELF Monate gedauert; typisch für Italien...
Gruss an alle!
Bei welchen Händler warst Du? und wo ist der? Verzweifelt gefragt!War gerade beim Jeephändler und habe eine neue Software erhalten - wie neu, sogar noch besser, hat aber nur ELF Monate gedauert; typisch für Italien...
Gruss an alle!
Hast du schon das richtige update gesagt ?Meiner ist gerade beim Jeep - Dealer und ich soll fürs Update zum Update zahlen.
War das bei Euch auch so ?
Händlerwechsel rückt wohl näher .....Ich habe expliziet darauf hingewiesen.
Abr da es lt Jeep-Dealer keine offizielle "Rückrufaktion" seitens Jeep gibt , soll es kostenpflichtig sein.
Viel Glück. Und was ist eig mit den ganzen LMMs die fälschlicherweise ausgetauscht wurden ? Viele habens doch bezahlt.Montag 8.11. kriegt mein 2012er auch ein neues Update zur Behebung der Fehler nach dem W59.
Ich werde berichten....