Rückruf W53 - Kabelbaum der Lenksäule

Diskutiere Rückruf W53 - Kabelbaum der Lenksäule im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Morgen Gemeinde, zunächst mal ein gutes Neues. Gestern klingelte der Postboote. Kann mal vorkommen. Ich war verwirrt ein Einschreiben mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
50
Danke
9
Morgen Gemeinde,

zunächst mal ein gutes Neues.

Gestern klingelte der Postboote. Kann mal vorkommen. Ich war verwirrt ein Einschreiben mit Rückschein von FCA zu erhalten.

Grober Inhalt des Schreibens: Kabelbaum kann an der Lenksäule reiben. Möglich sind Beschädigungen mit Problemen bei der Lenkung,
welche im ungünstigsten Fall zum Verlust der Lenkfähigkeit führen kann.

O-ton: Auto stehen lassen und umgehend zum Händler zur Behebung des Schadens damit. Na sowas...

Hat das von Euch auch jemand bekommen?

Greets
Mibaki
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Servus. Auch von mir erst mal ein gutes neues Jahr. Gesundheit. Glück. Zufriedenheit. Und nen Haufen Urlaub um das alles zu genießen.
Hab gestern auch noch Post von FCA bekommen. Steht das selbe drin. Reparaturdauer ca. 1 Stunde.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Auch ohne Signatur tippe ich mal bei mibaki auf einen 2019-er wie Luigi auch. Dort tritt der Fehler auf, Kabel wird einfach neu befestigt soweit ich weiß.

Ich wünsche uns für 2021,

...dass Corona wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück

...dass Positiv wieder etwas Positives ist

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann

...und dass Donald wieder eine Ente ist.
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
☝ auch dabei !
Seit 1,5 Monaten JLU-Besitzer und schon der erste Rückruf 🙈
 

Harleybiker

Member
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
36
Danke
6
Standort
Saarland
Auch von mir zuerst einmal alles Gute und Gesundheit in 2021 für euch.

Ich habe auch Post zu diesem Thema erhalten. Ich werde am Montag mal meinen Händler zwecks Termin anrufen, da muss ich sicherlich noch 3 Wochen warten.
 
Hoppel 67

Hoppel 67

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
78
Danke
51
Standort
Mittelsachsen
Fahrzeug
Wrangler JL
Von uns ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr.., das Einschreiben erreichte uns ebenfalls gestern --seit gestern ist der Rückruf auch auf der Mopar-Seite nach Eingabe der VIN abrufbar...
 
PangPang

PangPang

Member
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
58
Danke
53
Standort
Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JLUR Bikini
Gutes Neues zusammen,
bei meinem war der W53 schon seit wenigstens 2 bis 3 Monaten bei Mopar gelisted. Interessanter Weise nur auf der amerikanischen Mopar Seite , auf der europäischen ist er das entweder nicht, oder ich finde ihn nicht.
Ich hatte meinen Anfang Dezember beim Freundlichen der hat den Recall auch gleich umgesetzt und auf der Mopar home page ist es auch als geschlossen markiert. Dennoch habe ich gestern den Brief erhalten.
Ich denke bei vielen die in den letzten 1 bis 2 Monaten beim Service waren ist das auch schon korrigiert, Lohnt sich also mal auf der Homepage nachzuschauen. Vielleicht ist's ja schon erledigt.

Grüße Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf W53 - Kabelbaum der Lenksäule

Rückruf W53 - Kabelbaum der Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf Cooper AT3-4S

    Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
  • Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022

    Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022: Moinsen, hat schon jemand was von Jeep gehört zu dem Rückruf KBA 011297. Erfahrungen ? Zitat: In Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt...
  • Ähnliche Themen

    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf Cooper AT3-4S

      Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
    • Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022

      Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022: Moinsen, hat schon jemand was von Jeep gehört zu dem Rückruf KBA 011297. Erfahrungen ? Zitat: In Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt...
    Oben