Rückruf UB3

Diskutiere Rückruf UB3 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, wieso findet man hier im Forum keine Beiträge zum Rückruf UB3 betreffend SRT und Trackhak?

weizenlui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Bensheim
Hallo Gemeinde,
wieso findet man hier im Forum keine Beiträge zum Rückruf UB3 betreffend SRT und Trackhak?
 

BernerTrackhawk

Member
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Um was geht es denn in diesem Rückruf?
 

pegrat

Member
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Geht um die Fußmatten.
Würde in einem anderen Forum schon im Nov 2018 diskutiert.
 

wolke66

Guest
ich mach mal kurz den Beitrag, damit man so was in diesem Forum bei der Suche auch findet:
 
Hallo,
 
es gibt einen Rückruf für den SRT und den Trackhawk - es geht um die Fussmatten und deren Sicherheit, genauer gesagt: 
Anscheinend ist sie nicht passgenau, weil irgendein "MONTAGefuzzi" die falschen Matten - zu erkennen an der falschen Teilenummer - eingelegt hat.
Es sind ca. 4800 Fahrzeuge betroffen.
 
http://wk2jeeps.com/tsb/rc_ub318.pdf
 
wie immer zu finden auf: http://wk2jeeps.com/wk2_tsb.htm
 
 
 

SummitSchweiz

Guest
Mik schrieb:
Ein Rückruf wegen Fußmatten :hmmm:
Besteht die akute Gefahr der Selbstentzündung oder was?
Die Jeep-Welt wird immer verrückter...
 
Ist eigentlich gar nicht so verrückt. 
Also klar - es sind zwar "nur" Fussmatten, wenn du aber bedenkst was die Dinger von Mopar kosten und diese dann quasi ausseinander fliegen wegen einem Produktionsfehler... dann ist eine Rückrufaktion schon in Ordnung um die Fehlerhaften Dinger zu ersetzen. #bravomopar :top:
 
Edit: Okay - sie fliegen zwar nicht auseinander aber sind dennoch die falschen :D 
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft es doch nur Modelljahr 2018, oder?
Viele Grüße
Thomas :top:
 
Thema:

Rückruf UB3

Rückruf UB3 - Ähnliche Themen

  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf Cooper AT3-4S

    Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf Cooper AT3-4S

      Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
    Oben