Rückruf TJ

Diskutiere Rückruf TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand nähere Infos über den aktuellen Rückruf (ich glaube F22 und hat irgendetwas mit der Kupplung zu tut) für den Wrangler? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awishes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Hallo,

hat jemand nähere Infos über den aktuellen Rückruf (ich glaube F22 und hat irgendetwas mit der Kupplung zu tut) für den Wrangler?

Danke für Eure antworten.

Gruß
Alex
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo,

hat jemand nähere Infos über den aktuellen Rückruf (ich glaube F22 und hat irgendetwas mit der Kupplung zu tut) für den Wrangler?

Danke für Eure antworten.

Gruß
Alex
Für welchen Wrangler?
YJ, TJ, 2,5L, 4,0L ???
Falls TJ und 2,5L würde mich das auch interessieren...

Gruß
Hans
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Rückrufaktionen?

MfG hape
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
meiner scheint auch noch in Ordnung zu sein ;)
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Ich wurde bereits im Mai von DC angeschrieben, weil es beim Automatikgetriebe in der Stellung "P" vorkommen kann, dass sich das Auto trotzdem noch bewegt.

Außerdem wurde dann gleichzeitig etwas an der Ölpumpe erledigt (auch Rückrufaktion). Bei dieser Aktion musste der gesamte Motor auseinander gebaut werden.

Seit dem läuft er nicht mehr rund und ich muss nun zum dritten Mal in die Werkstatt. Kostet zwar nichts, weil es noch auf Garantie läuft, ist aber trotzdem ärgerlich.
 
saubaer

saubaer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Benztown
Hallo,

hat jemand nähere Infos über den aktuellen Rückruf (ich glaube F22 und hat irgendetwas mit der Kupplung zu tut) für den Wrangler?

Danke für Eure antworten.

Gruß
Alex
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es um die Druck-/Kolbenstange des Kupplungsgeberzylinders an TJ's mit Baujahr 2006.

Also Baujahr 2006 nicht Erstzulassung 2006 ;)
 

awishes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Hallo und Danke für Eure Antworten,

anbei der engl. Text des Recalls:

DaimlerChrysler Corporation has decided that a defect, which relates to motor vehicle safety, exists in some 2006 model year Jeep® Wrangler vehicles equipped with a manual transmission. The problem is... The clutch pedal pushrod on your vehicle (VIN: xxxxxxxxxxxxxxxxx) may break and allow clutch engagement when the pedal is depressed. This can increase the vehicle’s stopping distance and/or cause engine stalling, which can result in a crash without warning.

What your dealer
will do...
DaimlerChrysler will repair your vehicle free of charge (parts and labor). To do
this, your dealer will replace the clutch pedal pushrod. The work will take about ½ hour
to complete. However, additional time may be necessary depending on how dealer
appointments are scheduled and processed. ....

Schöne Grüße

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf TJ

Rückruf TJ - Ähnliche Themen

  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf Cooper AT3-4S

    Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
  • Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022

    Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022: Moinsen, hat schon jemand was von Jeep gehört zu dem Rückruf KBA 011297. Erfahrungen ? Zitat: In Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt...
  • Ähnliche Themen

    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf Cooper AT3-4S

      Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
    • Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022

      Rückruf KBA 011297 Stand Januar 2022: Moinsen, hat schon jemand was von Jeep gehört zu dem Rückruf KBA 011297. Erfahrungen ? Zitat: In Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt...
    Oben