McFly
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 0
Moin Leute,
Ich bin in Sachen umbauten ein absoluter Neuling und dementsprechend Ahnunglos.
Nun aber zu meiner Frage.
Ich besitze einen Jeep Gc Baujahr 2014.
Habe jetzt schwarze Türgriffe dran gebastelt und am Wochenende werde ich alle Chromleisten in schwarz folieren.
Im Straßenverkehr sind mir nun schon öfters Rückleuchten von anderen GC's aufgefallen, die sich von meineDateien anhängenn unterschieden.
Finde diese auch wesentlich schöner und bin dran interessiert meine auszutauschen bzw. zu modifizieren.
Im Anhang findet ihr Fotos von meinen Rückleuchten und die der anderen Verkehrsteilnehmer
Sind das die Leuchten vom Facelift ?
Falls ja kann ich diese auch bei mir einbauen, bzw selbst so folieren, dass sie ähnlich aussehen ?
mir geht es nicht um den Chrombügel, sondern um den Roten Leuchtkörper.
Ich bin gespannt, liebe grüße aus dem Münsterland
Ich bin in Sachen umbauten ein absoluter Neuling und dementsprechend Ahnunglos.
Nun aber zu meiner Frage.
Ich besitze einen Jeep Gc Baujahr 2014.
Habe jetzt schwarze Türgriffe dran gebastelt und am Wochenende werde ich alle Chromleisten in schwarz folieren.
Im Straßenverkehr sind mir nun schon öfters Rückleuchten von anderen GC's aufgefallen, die sich von meineDateien anhängenn unterschieden.
Finde diese auch wesentlich schöner und bin dran interessiert meine auszutauschen bzw. zu modifizieren.
Im Anhang findet ihr Fotos von meinen Rückleuchten und die der anderen Verkehrsteilnehmer
Sind das die Leuchten vom Facelift ?
Falls ja kann ich diese auch bei mir einbauen, bzw selbst so folieren, dass sie ähnlich aussehen ?
mir geht es nicht um den Chrombügel, sondern um den Roten Leuchtkörper.
Ich bin gespannt, liebe grüße aus dem Münsterland
Anhänge
-
884,8 KB Aufrufe: 20
-
1,1 MB Aufrufe: 20