Rückleuchtenschutzgitter

Diskutiere Rückleuchtenschutzgitter im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich die Dinger aber nicht. Da werden nur so hässliche Kunststoffteile angebeoten. Weiß hier wer, wo man die aus VA bekommt?
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Die suche ich auch schon ewig. Und extra aus USA kommen lassen ist mir dann doch zu teuer.
Vielleicht kann man hier mal eine Sammelbestellung auslösen ?? Frachtkosten anteilg verteilen , fänd ich gut und wär dabei.

Einfach nur mal bei Google : Tail Lamp Guards liberty kj eingeben und da findest du etliche Händler.

Oder gleich bei Cyberjeep nachsehen.

Da gibt es unterschiedliche Varianten .

Gruß thomas
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
sind die dann erlaubt im Paragraphen Deutschland? Und wenn dann nur die aus Chrom, ehm werden die verklebt, geklemmt oder geschraubt ??
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
894
Danke
24
Standort
Düsseldorf
Jungens, ich find die so häßlich...oder hab ich immer nur die Plastikdinger gesehen ? Sehen die anderen so viel Besser aus? würd ich mir nur dran machen, wenn wirklich im Gelände Gefaht besteht die Lampen zu beschädigen...
Aber es gibt bestimmt hier ein paar, die die Dinger abgeschraubt haben und verscherbeln, oder?
 

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Hi Frank,

Du hast bestimmt nur die Kunststoffteile gesehen, die sind wirklich häßlich.

Die schwarzen aus Metall oder die aus VA find ich geil. Allerdings werden die Rückleuchren in der Waschstr. etwas schlechter sauber, muß ev. kurz mit dem Lappen nachgewischt werden.

Bei ner Sammelbestellung wär ich sofort dabei. Aber das muß einer übernehmen, der die nötige Ahnung von Überseebestellungen hat.
Ich hab diesen Zirkus noch nie gemacht und bin am Rechner so gut, das ich gerade mal in nem Forum posten kann.
Selbst hier Bilder einstellen ist mir bisher nicht geglückt.
 

micha308

Member
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
hi joachim,

ich habe die dinger von meinem abgebaut. allerdings verkaufe ich die nur mit den gittern für die lampen vorne, blinker vorne und die hinteren in schwarz. die teile sind gebraucht.
mach mir ein faires angebot und du kannst sie haben. melde dich unter micha308@t-online.de

gruß micha
 

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Micha, PN ist raus.
 

micha308

Member
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
joachim,

du suchst doch die gitter für die rückleuchten? daher habe ich dir die mail geschrieben. deshalb verstehe ich nicht, warum du nachfragst, was ich anzubieten habe.
gruss micha
 

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Hi Micha,

klar such ich die Gitter, nehm ich sofort. Aber das andere Zeug, was Du da angeboten hast, kenn ich nicht. Du willst das ja, wenn ich´s richtig verstanden habe, nur zusammen verkaufen. Ist auch ok, nehm ich dann eben auch, aber was kauf ich da?
 

micha308

Member
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
ich mach morgen mal ein paar bilder und maile sie dir zu. die anderen gitter kommen vorne an die hauptscheinwerfer und an die blinkleuchten.
 

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Jetzt versteh ich.....Gitter für vorne kannte ich bisher nicht.
Gitter für die Blinker....was es alles gibt.

Prima, Micha, das Du Bilder machen willst.
Aber ich nehm die Sachen eh, also eigentlich nicht nötig.

Preis ok? sonst sag Du was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchtenschutzgitter

Rückleuchtenschutzgitter - Ähnliche Themen

  • Rückleuchtenschutzgitter...

    Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
  • Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

    Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!: Moin Leude, Hat Jemand ne Ahnung wo ich Rückleuchtenschutzgitter für meinen 90er XJ her bekomme? Gruß Oli :smileJap:
  • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

    Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchtenschutzgitter...

      Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
    • Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

      Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!: Moin Leude, Hat Jemand ne Ahnung wo ich Rückleuchtenschutzgitter für meinen 90er XJ her bekomme? Gruß Oli :smileJap:
    • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

      Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
    Oben