Rückleuchte

Diskutiere Rückleuchte im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle, es tut mir richtig leid, dass unser Server geknackt worden ist. Schade um die Menge an Information, die in den Jahren gesammelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hallo an Alle,
es tut mir richtig leid, dass unser Server geknackt worden ist. Schade um die Menge an Information, die in den Jahren gesammelt worden ist und um die Arbeit des Administrators :shocked:
Nichtdestotrotz wir machen es weiter, :wave:
Ich habe das Problem, dass mein rechte Rückleuchte immer wieder ausgeht, wenn ich den Anhänger- Stecker anschließe. Am Anfang geht es und nach paar Kilometer geht das rechte Leuchte aus, samt Anhängerbeleuchtung.
Hat jemmand einen Schaltplan der Beleuchtung, wo ich die Steckerverlegung herausbekommen könnte, da es für mich ein Kontaktfehler zu sein scheint. :wave:
Danke
Gruß
Miki :wave:
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
wo ich die Steckerverlegung herausbekommen könnte,
Danke
Gruß
Miki :shocked:
Hallo Miki

Also wenn Du deinen Stecker verlegt hast , kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Solltest Du aber Steckerbelegung meinen , kannst Du mal hier gucken : www.selbstausbauer.de
Da ist die Belegung vom 7 und 13 pol. drin.

Gruß

Joshi
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Das hört sich eher nach einem falsch angeschlossenen Stecker an. Unsere Dicken haben irgendwo ein Überlastmodul.
 
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hallo ,
Joshi,
nee, ich habe die Kiste schon so gekauft, wer wo was gemacht hat, habe keine Ahnung. :shocked: Was ich gemeint habe, das wäre der Schaltplan des Hecks, wo was ist, damit ich mich auf die Suche begeben kann. Ich habe zwar das Buch von Haynes, da sehe ich aber nicht z.B. welche Steckverbindung in welche Ecke liegt, oder unter welchen Teppich versteckt ist. Die originale Rep-Anleitung habe ich für meinen alten XJ, nicht aber für den ZJ
Stefan,
danke wg Überlastmodul, könnte das die weiße Box im Kofferrraum auf der linken Seit unter dem Plastikdeckel sein? :wave:
Danke
Gruezzi
Miki
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo ,
Joshi,
nee, ich habe die Kiste schon so gekauft, wer wo was gemacht hat, habe keine Ahnung. :shocked: Was ich gemeint habe, das wäre der Schaltplan des Hecks, wo was ist, damit ich mich auf die Suche begeben kann. Ich habe zwar das Buch von Haynes, da sehe ich aber nicht z.B. welche Steckverbindung in welche Ecke liegt, oder unter welchen Teppich versteckt ist. Die originale Rep-Anleitung habe ich für meinen alten XJ, nicht aber für den ZJ
Stefan,
danke wg Überlastmodul, könnte das die weiße Box im Kofferrraum auf der linken Seit unter dem Plastikdeckel sein? :wave: Danke
Gruezzi
Miki

:wave: :) :wave:
 
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hi,
dann heißt es, wenn mein Anhänger zuviel Strom zieht, müßte ich es überbrücken? :wave:
komischerweise geht immer die rechte Rückleuchte aus
Die linke Seite brennt immer.
Gruezzi
Miki
:)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hi,
dann heißt es, wenn mein Anhänger zuviel Strom zieht, müßte ich es überbrücken? :wave:
komischerweise geht immer die rechte Rückleuchte aus
Die linke Seite brennt immer.
Gruezzi
Miki
:wave:
Über deine Verkabelung kann ich wenig sagen, bei meinem E-Satz ist ein Modul dabei, was wohl die Spannungsunterschiede, die zu Fehlalarm führt, ausgleicht.
War aber schon alles so verbaut, wie ich ihn gekauft hab, was da genau wie verlötet wurde, weiss ich nicht. :) :shocked: Ich hab´s mir noch nicht so genau angesehen. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchte

Rückleuchte - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben