Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Bei meinem XJ Bj.92 geht der Rückfahrscheinwerfen seid einer Stunde nicht mehr habe morgen TÜV :a060: Wo finde ich den Schalter am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyStrike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Hi

Bei meinem XJ Bj.92 geht der Rückfahrscheinwerfen seid einer Stunde nicht mehr habe morgen TÜV :a060:
Wo finde ich den Schalter am Automatikgetriebe? Kann das sein das das der selbe Schalter ist der das Starten nur im P oder N Modus ermöglicht? da habe ich nähmlich auch manchmal Probs damit besonders in der P Stellung

Hilfeeeee
mfg
LuckyStrike
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
genau dieser schalter ist es, anlass-sperr-und rückfahrlichtschalter.
habe ich am montag einen gewechselt, bei meinem benz, ist recht schnell getan.
sollte links am getriebe sitzen und die schaltstange muss rangehen, daran erkennt man ihn.
gruß
felix
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Servus,

wenn du nen Automat hast, sitzt der auf der Beifahrerseite am Getriebe. Geht von oben kommend ein 4-adriges Kabel an der Feuerwand nach unten.

Oben einfach ausstecken und unten die Mutter ( 15er? ) lösen. Den Schalter von der Welle abziehen, nur Mut der geht manchmal etwas schwer. :a060:

Dann den Schalter öffnen und reinigen ( Bremsenreiniger o.ä. ).

Nun alles wieder montieren. Und wenn du schon an den elek. Steckern bist, ich hab da immer ne Dose Kontaktspray zur Hand... :a060:
 

LuckyStrike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Vielen Dank für die schnell hilfe.

Noch ne Frage wenn ich den Schalter ausbaue kann ich da nichts verstellen? oder ist das nur einfach rausnehmen und wieder reinstecken ohne Einstellarbeiten?

Will Morgen das Fahrwerk und die Reifen eintragen lassen und bin mir nicht sicher was die da alles anschaun in Österreich.
Weiss jetzt schon das die Schmutzfänger wollen und was alles noch steht in den Sternen.
In Deutschland geht das alle ein bisschen leichter glaub ich.

mfg LuckyStrike
 

Krümel

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion

    Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass beide Birnen gleichzeitig im Eimer sind, wird's wohl was anderes sein! :confused: Gibt's da so einen...
  • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

    Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
  • Rückfahrscheinwerfer LED !

    Rückfahrscheinwerfer LED !: Gruss an alle ich suche hier den Thread wo ein Forumsmitglied an der Heckstoßstange seines JLU solche EINBAU LED angebracht hat.....ich such mir...
  • Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U)

    Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U): Hallo, ich würde gern die Heckpartie meines JKU etwas verändern. Dazu wüsste ich gern ob es einen weissen/klaren Lampeneinsatz für die originalen...
  • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

    Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion

      Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass beide Birnen gleichzeitig im Eimer sind, wird's wohl was anderes sein! :confused: Gibt's da so einen...
    • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

      Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
    • Rückfahrscheinwerfer LED !

      Rückfahrscheinwerfer LED !: Gruss an alle ich suche hier den Thread wo ein Forumsmitglied an der Heckstoßstange seines JLU solche EINBAU LED angebracht hat.....ich such mir...
    • Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U)

      Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U): Hallo, ich würde gern die Heckpartie meines JKU etwas verändern. Dazu wüsste ich gern ob es einen weissen/klaren Lampeneinsatz für die originalen...
    • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

      Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
    Oben