Rückfahrkamera mal vier

Diskutiere Rückfahrkamera mal vier im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich könnte jetzt ja meine Freundin vorschieben, aber ich gebe zu: ich mag es durchaus, wenn ich Rückwärts fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Hallo zusammen,

ich könnte jetzt ja meine Freundin vorschieben, aber ich gebe zu: ich mag es durchaus, wenn ich Rückwärts fahre und auch sehe wohin die Reise geht. Ich bin sogar so begeistert, das ich gerne mehr wie eine Kamera hätte (egal jetzt erst einmal, wo die eingebaut werden sollen).

Weiß jemand ob es möglich ist, zwei bis vier Kameras an einen Monitor anzuschließen (eventuell sogar an den dafür vorgesehenen Anschluß im MyGig), die dann GLEICHZEITIG oder schaltbar einzeln zu sehen sind? (das erstere wäre mir lieber).

Zur Not würde auch so etwas gehen, aber der Monitor ist mir echt ein wenig ZU groß um ihn zusätzlich im Fahrzeug zu haben:
HTML:
http://www.clarion.com/de/de/newstopics/index_2011/07_15/index.html
ciao
Indy
 

Gast1

Guest
Ciao Indy

was für ein MyGIG hast denn drin?

Steht rechts in der Ecke unter dem Aux Anschluss.
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin

Rainulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Ciao Indy

was für ein MyGIG hast denn drin?

Steht rechts in der Ecke unter dem Aux Anschluss.
noch das ganz kleine ohne Anzeige.
Ich will auf dieses original Mulitmediateil umrüsten (ohne Navigation für 500 Euro, RBZ heißt es glaubich). Wobei das nicht in Stein gemeisselt ist wenn mir jemand überzeugende Argumente dagegen sagt.
Warum?
 

Rainulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Es gibt Umschalter für unter 15 €:
http://www.lets-sell...ctor--1648.html
http://www.ebay.de/i...em=120794856887
oder
Monitorteiler für rund 150 €:
http://www.hitecsecu...fo.php?info=p82

ob das an Dein MyGig passt kann ich Dir nicht sagen.
Beides gibt es in Chinch oder YUV
Nunja, dann doch lieber den 7Zöller aus meinem ersten Post... bei den Umschalter wäre die Frage wohin damit (muss ja "greifbar" sein)... und sie sind häßlich :)
Aber trotzdem danke für die Info
 

Gast1

Guest
noch das ganz kleine ohne Anzeige.
Ich will auf dieses original Mulitmediateil umrüsten (ohne Navigation für 500 Euro, RBZ heißt es glaubich). Wobei das nicht in Stein gemeisselt ist wenn mir jemand überzeugende Argumente dagegen sagt.
Warum?
Du meinst das RB2, die EU Version.

Ist ganz ok, hat Radio, DVD - Player, Touchscreen mit 28gb HDD Speicher, keine Navigation, Bluethoot optional machbar mit der zusätzlichen Uconnect Box

Dann brauchst ein Lockpick, Du könntest sogar im RB2 das spezielle Lockpick V4 installieren dann kannst total 4 Kameras anschliessen, vorne, hinten, und je seitlich eine







die sind dann einzeln manuell oder autom. umschaltbar.

R= ein legen vom Rückwärtsgang
F= programmiert aut. unter 8 km/h
L-seitlich= Blinker links aktiviert die Kamera
R_ seitlich: dito

Das V4 kann normalerweise nur un den US MyGIG benutz werden.......jedoch haben wir raus gefunden das das einzige EU Gerät das RB2 ist wo es auch geht.

Wenn Du interesse am RB2 hast, hätte noch ein ganz neues mit high speed bus was in Deinen Wrangler passt.
 

Rainulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Du meinst das RB2, die EU Version.
Ist ganz ok, hat Radio, DVD - Player, Touchscreen mit 28gb HDD Speicher, keine Navigation, Bluethoot optional machbar mit der zusätzlichen Uconnect Box
Bluetooth funktioniert mit meinem verbauten schon, dann ist die uConnect Box also dabei? Kann ich die also auch für das RB2 nutzen?

Dann brauchst ein Lockpick, Du könntest sogar im RB2 das spezielle Lockpick V4 installieren dann kannst total 4 Kameras anschliessen, vorne, hinten, und je seitlich eine
klingt gut

Wenn Du interesse am RB2 hast, hätte noch ein ganz neues mit high speed bus was in Deinen Wrangler passt.
mach mal ein Angebot... ich darf noch keine Mails schreiben.r.schulz (at) gmx li (auch wenn es eine Lichtensteinadresse ist, ich komme aus der Gegend von Frankfurt).
Hast du zufälligerweise auch so einen Lockpick?

ciao
Indy
 

Gast1

Guest
Bluetooth funktioniert mit meinem verbauten schon, dann ist die uConnect Box also dabei? Kann ich die also auch für das RB2 nutzen?



klingt gut



mach mal ein Angebot... ich darf noch keine Mails schreiben.r.schulz (at) gmx li (auch wenn es eine Lichtensteinadresse ist, ich komme aus der Gegend von Frankfurt).
Hast du zufälligerweise auch so einen Lockpick?

ciao
Indy
Ja bluethoot funtz weiterhin evtl. muss es nur neu angemeldet werden mit dem witec am RB2, das wäre normal.

So ein Lockpick habe ich leider nicht, müsstest Du Dir selber besorgen

http://www.ebay.com/itm/Dodge-Chrysler-Jeep-MYGIG-V-4-LOCKPICK-mygig-unlocker-/170769782867?pt=Car_Audio_Video&vxp=mtr&hash=item27c2ac1853

schreib den einfach an der versendet auch nach Europa.
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Zitat: Das V4 kann normalerweise nur un den US MyGIG benutz werden.......jedoch haben wir raus gefunden das das einzige EU Gerät das RB2 ist wo es auch geht. Zitat Ende.

Hallo, durch eine Falschlieferung aus USA habe ich ein Lockpick V4 hier. Wenn es tatsächlich beim RB2 funktioniert .... ich biete es an für €120.- + Versand, kann es ja leider nicht mehr zurückschicken.

Gruß Wolfgang
 

Gast1

Guest
Zitat: Das V4 kann normalerweise nur un den US MyGIG benutz werden.......jedoch haben wir raus gefunden das das einzige EU Gerät das RB2 ist wo es auch geht. Zitat Ende.

Hallo, durch eine Falschlieferung aus USA habe ich ein Lockpick V4 hier. Wenn es tatsächlich beim RB2 funktioniert .... ich biete es an für €120.- + Versand, kann es ja leider nicht mehr zurückschicken.

Gruß Wolfgang
sehr fair!
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
hi und sorry schon mal für blöde anfänger fragen.

bekomme nun in ca. 2 wochen meinen JK mit dem orig. Navi Sound Packet. Ist Uconnect 735n laut beschreibung. würde gerne eine rückfahrkamera anbauen.
für tipps für idealen platz und wie es eigentlich mit dem lockpick geht wäre ich dankbar. muss das lockpick einfach aufgesteckt werden oder muss da noch einiges eingestellt werden? woher weis das dann das ich rückwärtsfahre? muss doch irgendwo ein signal bekommen? braucht es ein kabel zum rückfahrscheinwerfer o.ä.

und gibt es evtl schon mal irgendwo eine anleitung für das gerät und auch radio in deutsch? (sorry mein englisch ist ....naja)

ist das lockpick mit kamera evtl auch bei einer firma mit einbau möglich, oder ist das in brd nicht machbar

grüße
ändy
 

Gast1

Guest
hi und sorry schon mal für blöde anfänger fragen.

bekomme nun in ca. 2 wochen meinen JK mit dem orig. Navi Sound Packet. Ist Uconnect 735n laut beschreibung. würde gerne eine rückfahrkamera anbauen.
für tipps für idealen platz und wie es eigentlich mit dem lockpick geht wäre ich dankbar. muss das lockpick einfach aufgesteckt werden oder muss da noch einiges eingestellt werden? woher weis das dann das ich rückwärtsfahre? muss doch irgendwo ein signal bekommen? braucht es ein kabel zum rückfahrscheinwerfer o.ä.

und gibt es evtl schon mal irgendwo eine anleitung für das gerät und auch radio in deutsch? (sorry mein englisch ist ....naja)

ist das lockpick mit kamera evtl auch bei einer firma mit einbau möglich, oder ist das in brd nicht machbar

grüße
ändy
Ja Du brauchst nur ein Lockpick, wird nur zwischen gesteckt und mittels den Jumper richtig eingestellt, mehr nicht.

Die Befehle etc.. geht ja alles über den Can, deswegen ist es ja so einfach und vielfälltig.

Für den Kamera Einbau etc.. machst am besten einen eigenen Thread auf.
 

NicoEnglert

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Noch so eine Anfänger frage gibt es einen Unterschied zwischen den verschiedenen lockpicks?
Customtronix. Bzw coastaletech?

Grüße
 

AlexanderR246ssel

Neu hier
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
4
Danke
0
Zitat: Das V4 kann normalerweise nur un den US MyGIG benutz werden.......jedoch haben wir raus gefunden das das einzige EU Gerät das RB2 ist wo es auch geht. Zitat Ende.

Hallo, durch eine Falschlieferung aus USA habe ich ein Lockpick V4 hier. Wenn es tatsächlich beim RB2 funktioniert .... ich biete es an für €120.- + Versand, kann es ja leider nicht mehr zurückschicken.

Gruß Wolfgang
Hi, besteht das Angebot mit dem LockPick V.4 noch? Hab mir nämlich grad ein REW zugelegt und suche eben noch ein V.4!
Wäre Klasse. Danke
somilaguna
 

AlexanderR246ssel

Neu hier
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
4
Danke
0
ich dachte nur das chr550 funktioniert nicht!? Welches nehm ich dann? wegen tv-Button und das v.4 hätte den nicht?
 

Gast1

Guest
nein V4 und das CHR550 gehn nicht mit dem REW.

Was willst denn alles machen mit dem Lockpick?
 

AlexanderR246ssel

Neu hier
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
4
Danke
0
Also ich will mein Navi während der Fahrt bedienen können, irgendwann mal Monitore für die Kiddis hinten einpflanzen und eine Rückfahrkamera hab ich schon da liegen.
Danke im Vorfeld. Hab im chrysler-Forum deinen Beitrag gelesen und brauch wohl das Lockpick V3 bzw. das nav2go!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrkamera mal vier

Rückfahrkamera mal vier - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
  • Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen

    Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen: Mahlzeit Gemeinde 🙋🏽‍♂️ Mit ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden, daher frage ich jetzt mal nach. Ich war sehr unzufrieden mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    • Rückfahrkamera anschliessen

      Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
    • Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen

      Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen: Mahlzeit Gemeinde 🙋🏽‍♂️ Mit ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden, daher frage ich jetzt mal nach. Ich war sehr unzufrieden mit dem...
    Oben