Rückfahrkamera im WK2 -Fragen

Diskutiere Rückfahrkamera im WK2 -Fragen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe mehrere Fragen und möchte nicht unendlich viele Post erstellen, deswegen schreibe ich mal alles in einem. Weiß jemand wo ich das...

Melogize

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2021
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Bad Doberan
Fahrzeug
2014er Dodge Challenger RT
Ich habe mehrere Fragen und möchte nicht unendlich viele Post erstellen, deswegen schreibe ich mal alles in einem.
Weiß jemand wo ich das Videosignal von der Kamera hinten abgreifen Kamera? Kann mir auch jemand sagen, wie breit das Sichtfeld von der Kamera hinten ist (170° oder 120°? Gibt es beim Radio ein separaten AV (Videoeingang) wo ich eine externe Kamera oder ähnliches anschließen kann? Ich habe vor mir ein 360°Kamera System einzubauen. Das System habe ich schon hier und möchte (wenn möglich) über das originale Display laufen lassen. Es besteht aus 4 Kameras. Hinten, vorne und 2 Seiten. Dadurch das eine originale Kamera hinten verbaut ist, möchte ich diese mit einbeziehen. Deswegen meine Frage zwecks Sichtfeld.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
ich weiss, ist ein Jeep Forum hier aber Du solltest schon schreiben, was für ein Radio in Deinem 2014er Dodge verbaut ist
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Die Frage nach dem Radio teile ich. Laut Überschrift geht es aber um einen WK2.
 

Melogize

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2021
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Bad Doberan
Fahrzeug
2014er Dodge Challenger RT
ich weiss, ist ein Jeep Forum hier aber Du solltest schon schreiben, was für ein Radio in Deinem 2014er Dodge verbaut ist
Ich weiß das, ansonsten hätte ich den Challenger erwähnt. Ich meine den GC WK2
 

Melogize

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2021
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Bad Doberan
Fahrzeug
2014er Dodge Challenger RT
Ich hole mir noch einen Jeep Grand Cherokee WK2 Bj.2012
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
ich weiss, habe ich keinerlei "Recht" zu, aber meine Empfehlung: hol die lieber wenn möglich einen FL, also MJ 2014 verkauft ab Mitte 2013, der hat u.a. die 8Gang-Automatik drin
sollte jetzt nicht so viel "mehr" kosten - bitte denk mal drüber nach .....
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
welches 360° Modul/Set hast Du?
An das Standard UConnect bekommst du keine Aftermarket Set ran.
Du kannst Lediglich, so gehts beim JK mit dem RHW, über ein Lockpick einen "Videoswitch" anschliessen. So hatte ich beispielsweise 4 Kameras am JK verbaut. Hatte aber nix mit dem typischen 360° zu tun. Waren eher 4 einzelne Kameras für den Offroadbereich.
 
Thema:

Rückfahrkamera im WK2 -Fragen

Rückfahrkamera im WK2 -Fragen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Frage zu Rückfahrkamera

    Frage zu Rückfahrkamera: Hi zusammen, ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber durch die Fülle der angezeigten Beiträge fehlt mir ehrlich gesagt der Durchblick...
  • Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera

    Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera: Hallo,   hole mir gerade Angebote wegen der Installation einer Rückfahrkamera im Raum Hamburg ein (falls jemand da noch Tips hat, gerne Mail an...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Rückfahrkamera

      Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Frage zu Rückfahrkamera

      Frage zu Rückfahrkamera: Hi zusammen, ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber durch die Fülle der angezeigten Beiträge fehlt mir ehrlich gesagt der Durchblick...
    • Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera

      Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera: Hallo,   hole mir gerade Angebote wegen der Installation einer Rückfahrkamera im Raum Hamburg ein (falls jemand da noch Tips hat, gerne Mail an...
    Oben