Rückenlehne des Sitzes wackelt nach Verstellung
Diskutiere Rückenlehne des Sitzes wackelt nach Verstellung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Tag zusammen,
Ich habe gestern die Rückenlehne meines Fahrersitzes verstellt.
Seit dem wackelt die Rückenlehne. Es fühlt sich so an, als...
Calibaer
Member
Threadstarter
Guten Tag zusammen,
Ich habe gestern die Rückenlehne meines Fahrersitzes verstellt.
Seit dem wackelt die Rückenlehne. Es fühlt sich so an, als wenn die rechte Seite nicht richtig einrastet.
Links ist schön fest, aber rechts fühlt sich wackelig an.
Gibt es da einen Trick um nicht den kompletten Sitz ausbauen zu müssen?
Es handelt sich um automatisch verstellbare Ledersitze.
Vielen Dank für eure Hilfe
Thema:
Rückenlehne des Sitzes wackelt nach Verstellung
Probleme mit der Rückenlehne Beifahrersitz: Hallo Freunde,
Bei meinem 2007 JK konnte man bisher am oberen Hebel vom Beifahrersitz ziehen.
Die Lehne ist dann umgeklappt und der Sitz nach...
Ausbau der Rückenlehnen/ Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, ich möchte die Rückenlehnen der Fondssitze ausbauen, weiß aber nicht, mit welchem Werkzeug ich an die hinteren Schrauben ( die...
Halterung Rücksitz Rückenlehne: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den halterungen für die hinteren rückenlehnen rechts und links für den WH 3.0 2007 von meinem Schwiegervater...
Fahrersitz Rückenlehne "ploppt": Hallo Zusammen,
ich habe letzten auf einer "längeren" Strecke festgestellt, dass im Inneren der Rückenlehne meines Fahrersitzes irgendeine Art...
Rückenlehne Fahrersitz krumm: Hallo zusammen -
hab schon die Suche gequält, nix vernünftiges gefunden .... daher hier mal kurz mein Problem =>
91er XJ LTD, Fahrersitz macht...
-
Probleme mit der Rückenlehne Beifahrersitz: Hallo Freunde,
Bei meinem 2007 JK konnte man bisher am oberen Hebel vom Beifahrersitz ziehen.
Die Lehne ist dann umgeklappt und der Sitz nach...
-
Ausbau der Rückenlehnen/ Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, ich möchte die Rückenlehnen der Fondssitze ausbauen, weiß aber nicht, mit welchem Werkzeug ich an die hinteren Schrauben ( die...
-
Halterung Rücksitz Rückenlehne: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den halterungen für die hinteren rückenlehnen rechts und links für den WH 3.0 2007 von meinem Schwiegervater...
-
Fahrersitz Rückenlehne "ploppt": Hallo Zusammen,
ich habe letzten auf einer "längeren" Strecke festgestellt, dass im Inneren der Rückenlehne meines Fahrersitzes irgendeine Art...
-
Rückenlehne Fahrersitz krumm: Hallo zusammen -
hab schon die Suche gequält, nix vernünftiges gefunden .... daher hier mal kurz mein Problem =>
91er XJ LTD, Fahrersitz macht...