Rubicon TJ - Tachoritzel oder elektronischer Geber

Diskutiere Rubicon TJ - Tachoritzel oder elektronischer Geber im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe jetzt zwei unterschiedliche "Fachmeinungen" gehört. Frage: Hat der Wrangler Rubicon TJ BJ 2004 ein Tachoritzel oder einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merlin1969

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Hallo,

habe jetzt zwei unterschiedliche "Fachmeinungen" gehört.

Frage: Hat der Wrangler Rubicon TJ BJ 2004 ein Tachoritzel oder einen elektronischen Geber für die Geschwindigkeit??

Wer hat da mal ne verbindliche Antwort? Will größere Reifen und da muss der Tacho angepasst werden.
 

merlin1969

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Danke für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon TJ - Tachoritzel oder elektronischer Geber

Rubicon TJ - Tachoritzel oder elektronischer Geber - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben