Headman
4x4 Bembel
Ja das hat sich zeitlich überschnitten… hab noch anderes hier zu tun und da lege ich beim Schreiben das Handy auch mal aus der Hand um später weiterzumachen. Ich denke du hast nun genug Informationen um eine Entscheidung zu treffen. Und der Stabi aus EBay Kleinanzeigen- stellt genau die Lösung das die kb1089 schon Eingangs dargestellt hat. Einfach mal die Bilder ansehen und noch mal lesen was er dazu geschrieben hat.@Headman schau noch mal oben ich habe noch etwas dazu geschrieben. Keine Teile mehr vorhanden. Alles was er hat ga er mir wie ne menge Spurplatten und neue Trittbretter usw. Habe ihn aber auch nach den Originalen teilen gefragt. Er meint hat er bei umbau da gelassen. Was soll er mit den alten Teilen.
Ich komme aus der Nähe von Stralsund da wohnt bestimmt niemand.
So und nun viel Freude bei der Entscheidungsfindung, mit den erwähnten Informationen sollte man jetzt zurecht kommen. Wenn du dann am Bauen bist kannst du gerne noch mal fragen. Nur hier weiter etwas zu diskutieren was eigentlich nun klar ist - bringt nichts mehr. Einfach loslegen…
Heiko