wrangler500
Neu hier
- Dabei seit
- 13. Sep. 2025
- Beiträge
- 2
- Punkte
- 0
hallo liebe leute bin verzweifelt mein Rubicon hane ich letzten Samstag gebraucht gekauft. seit gestern springt er nicht mehr an. alle Armaturen anzeigen funktinieren aber bei der Start taste macht es dann nur noch klick. haben die Batterie übef nacht geladen aber heute wieder das selbe. was könnte es außer der Batterie noch sein. angeschnallt war ich auch. gibt es noch eine andere Erklärung? vielleicht habe ich ja unbewusst irgendetwas verstellt. bordcomputer alles funktioniert aber ich kann nicht starten
