rubicon springt nicht mehr an

Diskutiere rubicon springt nicht mehr an im Forum Technik allgemein im Bereich Jeep Modelle & Technik - hallo liebe leute bin verzweifelt mein Rubicon hane ich letzten Samstag gebraucht gekauft. seit gestern springt er nicht mehr an. alle Armaturen...
  • Ersteller Ersteller wrangler500
  • Erstellt am Erstellt am

wrangler500

Neu hier
hallo liebe leute bin verzweifelt mein Rubicon hane ich letzten Samstag gebraucht gekauft. seit gestern springt er nicht mehr an. alle Armaturen anzeigen funktinieren aber bei der Start taste macht es dann nur noch klick. haben die Batterie übef nacht geladen aber heute wieder das selbe. was könnte es außer der Batterie noch sein. angeschnallt war ich auch. gibt es noch eine andere Erklärung? vielleicht habe ich ja unbewusst irgendetwas verstellt. bordcomputer alles funktioniert aber ich kann nicht starten

Moin erstmal ✌️

wenn wir wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt, wird es bestimmt einfacher!

Nach dem Batterieladen ging er an oder nicht?
Mal die Spannung beim Starten gemessen?
Darf nicht unter 9V fallen, sonst ist die Batterie hin, da hilft auch laden nichts!

@wrangler500
Boah, bei Deinen Problemlagen (2 Beiträge, 2 Probleme) stell Dich doch erstmal vor* und füll Dein Profil aus.

*Auch dafür gibt es einen Bereich im Forum.

Evtl. wäre es auch klug gewesen, sich vor dem Kauf hier beraten zu lassen.

Hier sind sehr viele hilfsbereite User,
aber Dein Einstieg hier fällt, zumindest bei mir, nicht auf fruchtbaren Boden.
Fordernd und Schreibstil, u.a.

hallo liebe leute bin verzweifelt mein Rubicon hane ich letzten Samstag gebraucht gekauft. seit gestern springt er nicht mehr an. alle Armaturen anzeigen funktinieren aber bei der Start taste macht es dann nur noch klick. haben die Batterie übef nacht geladen aber heute wieder das selbe. was könnte es außer der Batterie noch sein. angeschnallt war ich auch. gibt es noch eine andere Erklärung? vielleicht habe ich ja unbewusst irgendetwas verstellt. bordcomputer alles funktioniert aber ich kann nicht starten
RUBICON ... um welches Modell handelt es sich :unsure:

Sorry - hier kann keiner helfen, wenn die Detail-Basis so dürftig ist.

Unabhängig davon ...
... dass der Batterie trotz einer Übernachtladung die Power zum Start fehlt, wäre nicht das erste Mal.
Das liegt dann weniger am Jeep, sondern einfach an einer überalterten Batterie.
Bei der beschriebenen Symptom-Lage ist die Batterie als kausale Ursache nicht auszuschließen ... :coolman:

Thema: rubicon springt nicht mehr an