Rubicon mit WOMO Aufbau.......

Diskutiere Rubicon mit WOMO Aufbau....... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe etwas entdeckt was mir sofort für Reisen gefallen würde: ::: ActionCamper / by Thaler Design ::: Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battleship

Battleship

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Hallo zusammen,

ich habe etwas entdeckt was mir sofort für Reisen gefallen würde:

::: ActionCamper / by Thaler Design :::

Was haltet ihr davon?

bulkolly

Black Beast
Danke
139
War schon mal in nem anderen Thread. Geiles Teil, hat aber auch einen "geilen" Preis...

Battleship

Battleship

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Upssss, war halt schon lange nicht mehr so oft im Forum unterwegs...............

wordaholic

Premium Member
Danke
2
Standort
Reichshof
Upssss, war halt schon lange nicht mehr so oft im Forum unterwegs...............
Macht doch nix, dafür gibt's immer wieder Newbies wie mich, die sich über eine Wiederholung freuen. Ich finde das Teil echt geil, aber es kostet leider mehr als das Auto (zumindest in meinem Fall). Von daher werde ich mich eher mal nach einem alten Wohnanhänger für ganz kleines Geld umsehen.

spyderjeep

spyderjeep

Member
Danke
7
Standort
Crans-Montana
Wenn du das Nummernschild anschaust siehst du, dass das Auto in Austria fährt. Wenn er mal in A eingelöst wurde sollte er auch zu uns importiert werden können. Viel Spass beim Papierkram.

Ich find das Teil einfach nur geil :nuts:

:ninja:

honeythetank

.
Danke
10
Wirklich ein genialer Aufbau, aber dennoch hätte ich mehr Spass am JK Habitat =o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon mit WOMO Aufbau.......

Oben