Rubicon Express 4,5" SuperFlex

Diskutiere Rubicon Express 4,5" SuperFlex im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hm, wär mal interessant, was anderes als immer nach LAH. wo isn des? ich kenns nich; der toddi kann ja auch antreten, dann wird schon was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hm, wär mal interessant, was anderes als immer nach LAH.

wo isn des? ich kenns nich;

der toddi kann ja auch antreten, dann wird schon was zusammen gehen

volli
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Steht im Veranstaltungsfred
wäre obergenial
Gruß
Matthias :smilewinkgrin: :blush:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Was´n hier los würd über mich geredet !?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Nö, nur gelästert :smilewinkgrin: :blush:
wasn los biste in Schellert mit dabei ?
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich habe zwar keine ahnung was ihr das ausheckt aber ich bin dabei :smilewinkgrin:

wo bin ich den dabei :blush:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
des sagen wir dir, wenns soweit is, :smilewinkgrin:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
muß ich wieder Edelstoff mitbringen ?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
:smilewinkgrin: :blush: :motz: :) :p
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
jepp, und das nicht zu knapp :smilewinkgrin:

irgendwas muss des jahr halt noch gehen, schellert eben nicht, mal sehen was sonst noch is.


@ GC Bernd: kannst du mir auch mal die einladung von peiting zukommen lassen?

vollli@web.de

wäre nett. danke schonmal.

volli
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
so jetzt mal OT aus
Sascha hat irgendwas von einem Achsbracket oder so gesagt, das man ändern sollte , sehe ich das richtig das dieses Dingens gemeint ist? Wenn ja und mit selberbauen hat jemand mal nen Bild davon oder gibts das schon fertig?
Dankööö schon mal

:smilewinkgrin: :blush:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
moin,

müssmer halt deinen pani auch verlängern :blush:

ich weiss nicht, wie stabil dieses aufgedoppelte blech is, aber in der originalführung isses sicher stabiler.

ist es ein problem, einen langen pani zu montieren? oder ist dieser dann zu steil, bei 4,5 zoll höherlegung`?

wenn es von der steilheit her geht, kommst und wir machen den panhard länger, des is massiver als die blechlösung.

und ein loch nebendran reinbohren, und ne scheibe draufschweissen, davon halt ich nichts.

ich kanns dir nur anbieten, für zwei drei kasten :motz: (augustiner edelstoff bittschön) mach ich alles. :smilewinkgrin:

volli
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Hört sich schon mal gut an, volli hast ja mitlerweile Übung drin :smilewinkgrin:
Ich denke schon das der Hebel größer ist aber das "Blech" ist auch nicht von schlechten Eltern, was issn das Teil was da drinsteckt, der Panni (bin momentan leicht verwirrt) ?

(Schöner Mist, jetzt hab ich so nen sauteures Fahrwerk drin und dann isses doch nur die halbe Lösung !!)
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
ja.isser. kannst den verlängern oder dir nen einstellbaren kaufen (würd ich machen,nur bei meinem minilift hat der nicht gepasst) gibts von jks oder RE. hab den von RE noch liegen nur ist oben die aufnahme verkorkst (gibts einzeln bei joachim) bin mir nur nicht sicher bis wieviel zoll der geht.
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
ein einstellbarer panhard is natürlich gut.

aber die gibts ja auch erst ab 3 zoll höherlegung.
also sollte es bei 4,5 zoll kein problem sein. ich dacht nur immer, dass bei diesen sets ein einstellbarer stab dabei ist.
wenn duke seinen einstellbaren abgeben kann und du dir ein passendes ersatzteil organisierst, dann isses doch vom feinsten.

und wenn nicht, red mer weiter.

so, ich muss wech, paar edelstahlsachen schweissen.
immer am freitag nachmittag und am WE kommen die daher, dass es zu tun gibt :blush: :smilewinkgrin:


gruss,

bis heute abend,

volli
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Für vorne ist einer dabei aber ned für hinten :smilewinkgrin: :blush:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Zu Deiner PM... Ich brauch doch gar nichts mehr sagen, die Jungs machen das hier doch schon. :blush: :smilewinkgrin:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hm wenn ich mir das hier so durchlese ist es für viel Autobahn und ab und zu mal ne Abkürzung wo ich leider immer mal wieder mit dem VTG aufsetze wohl am besten ich mache mir nen VTG Skid und etwas größere Reifen und gut. Oder? :smilewinkgrin: Vielleicht noch nen paar Spacer. Wollte halt gern etwas breitere und etwas höhere Reifen. Ich glaub AT´s in 245 75 16 oder so wäre nit schlecht. Wobei die 265er von Master V8 es mir schon angetan haben. :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon Express 4,5" SuperFlex

Rubicon Express 4,5" SuperFlex - Ähnliche Themen

  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung

    Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung: Hallo Jeeper, Habe mir das Rubicon Express Super Flex Short Arm Kit in 3,5“ geholt. Musste jetzt feststellen, dass lediglich 2 Seiten mit...
  • Fahrwerk Frage zu Rubicon Express Superflex 4,5"

    Fahrwerk Frage zu Rubicon Express Superflex 4,5": Hi   ich habe mir letzten Monat einen Cherokee XJ mit einigen Umbauten gekauft.   Jetzt habe ich einige Fragen dazu.   Wie viele Lagen haben die...
  • Rubicon Express Superflex ab 3,5" mit TÜV

    Rubicon Express Superflex ab 3,5" mit TÜV: Hi, die Firma ASP bietet doch RE Fahrwerke mit Gutachten. Wer weiß, welche Auflagen darin stehen?   Mfg René  
  • Rubicon Express 4,5" Superflex ZJ

    Rubicon Express 4,5" Superflex ZJ: Hallo zusammen, habe mir bei Joachim das 4,5" Superflex Kit für meinen Granny geordert , müsste auch bald da sein... Aber bevor es soweit ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben