Rubicon 4xe 2022 UConnect Audio Line Out

Diskutiere Rubicon 4xe 2022 UConnect Audio Line Out im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich werde morgen den Vertrag unterschrieben zum Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2022 :bounce:(richtige Vorstellung folgt dann wenn ich...

ibase

Neu hier
Threadstarter
Danke
3
Standort
Baden Württemberg
Fahrzeug
JEEP Wrangler PHEV Rubicon 2022
Hallo Zusammen,

ich werde morgen den Vertrag unterschrieben zum Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2022 :bounce:(richtige Vorstellung folgt dann wenn ich das Fahrzeug auf dem Hof habe)
Ich habe sehr viel im letzten halben Jahr hier gelesen und gelernt, nur ein Punkt der auf er Liste des Umbau und Ausbau steht habe ich noch nicht so ganz auf dem Schirm.
Thema Audio :)
Hat jemand vom "Radio" eine Pinbelegung zu den Steckern, oder jemand einen Tipp für mich ob man "Line-Out" abgreifen kann oder ob man mit Pegelfilter "High-Low" arbeiten muss wenn man einen Soundprozessor / Endstufe einbauen möchte ?

Würde mich sehr freuen :)

Grüße
Mario

Thema:

Rubicon 4xe 2022 UConnect Audio Line Out

Rubicon 4xe 2022 UConnect Audio Line Out - Ähnliche Themen

• Pflege Ledersitze Rubicon 2024

Pflege Ledersitze Rubicon 2024: Hallo Leute, was benutzt ihr, um eure Ledersitze zu pflegen ? Gruß Mario
  • Fahrwerk Rubicon auf Sahara

Fahrwerk Rubicon auf Sahara: Servus, Ich fahre einen JLU Sahara und möch das Fahrwerk vom Rubicon montieren. Ist das problemlos möglich? Vielen Dank! ✌
  • Audioprobleme und mehr - Jeep Wrangler Rubicon 2019

Audioprobleme und mehr - Jeep Wrangler Rubicon 2019: Hallo, zusammen In der letzten Zeit tritt ein Audioproblem bei meinem Wrangler immer häufiger auf, egal, welche Audioquelle ich nutze. 5 Sekunden...
  • Windabweiser für JLU Rubicon 2024 4-türig

Windabweiser für JLU Rubicon 2024 4-türig: Hallo zusammen, ich bräuchte Erfahrungsberichte über Windabweiser für die 4 türige Variante, es gibt welche zum Einstecken bzw. zum Aufkleben...
  • technische Frage zum Scheibenwischwasserbehälter Rubicon 2.0L 2024

technische Frage zum Scheibenwischwasserbehälter Rubicon 2.0L 2024: Hallo Leute , nachdem ich das Wischwasser gegen frostbeständiges Konzentrat wechseln wollte, ist mir aufgefallen das der Behälter aus 2 Segmenten...