RAK65
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.08.2019
- Beiträge
- 925
- Danke
- 1.010
- Standort
- BaWü
- Fahrzeug
-
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Wieder hat die Suchfunktion nichts vernünftiges gezeigt.
Also dann möglicherweise zum 1.000 die Frage:
EU JL/JLU Rubis sind mit 255er MT aufgebaut - ich stehe vor der Entscheidung:
255er BFG AT KO2 oder 285er BFG AT KO2.
Thema Spritverbrauch - da Daily Driver.
Das Setup: Rubi JLU 2.2 Diesel 255MT
Die Frage: Wer hat Erfahrung als Rubi Diesel Fahrer (JL/JLU) vom Wechsel MT zu AT - bezüglich Spritmehrverbrauch
Verglichen mit 255 MT - denke ich mal der 255er AT wird weniger brauchen - 285er AT habe ich schon gelesen braucht ca. 1L mehr !
Kann das jemand bestätigen bzw. präzisieren !
Danke fürs Feedback
Raimund
Also dann möglicherweise zum 1.000 die Frage:
EU JL/JLU Rubis sind mit 255er MT aufgebaut - ich stehe vor der Entscheidung:
255er BFG AT KO2 oder 285er BFG AT KO2.
Thema Spritverbrauch - da Daily Driver.
Das Setup: Rubi JLU 2.2 Diesel 255MT
Die Frage: Wer hat Erfahrung als Rubi Diesel Fahrer (JL/JLU) vom Wechsel MT zu AT - bezüglich Spritmehrverbrauch
Verglichen mit 255 MT - denke ich mal der 255er AT wird weniger brauchen - 285er AT habe ich schon gelesen braucht ca. 1L mehr !
Kann das jemand bestätigen bzw. präzisieren !
Danke fürs Feedback
Raimund