RTl2 JETZT

Diskutiere RTl2 JETZT im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute... Schaut mal in den Spielfilm auf RTL2 rein, in den Trümmern fahren überall Grand Cherokees (WH glaube ich) rum... Gruß Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hey Leute...

Schaut mal in den Spielfilm auf RTL2 rein, in den Trümmern fahren überall Grand Cherokees (WH glaube ich) rum...

Gruß
Chris
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
:wave: ich seh nichts! :rofl:

Da läuft "Dennis"!

Gruß Chriss
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
OOOPSss


War RTL was ich meinte...
Hab mich da vertan...
Aber RTL ist voller Jeeps... *g*

sry!
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
es war sowieso eine große Anzahl JEEP vertreten in dem Film...
Aber der graue WH war auffällig, der fuhr auch ständig durch das Bild, da war wohl irgendwie das Fahrzeugkontingent zu ende... ;-)
 

v acht

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Reisbach
Gibt es eigentlich irgend einen Film oder eine Serie aus Amiland wo keine Jeeps dabei sind? Ich glaube fast nicht.
Wenn mann mal genau darauf achtet findet mann immer einen Jeep, auch wenn er nur am Bildrand parkt oder im Hintergrund durchs Bild fährt.
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
dAS IST bestimmt wahr... Wie in deutschland die VWs...

Aber in der Werbung sind auch oft Jeeps bei den versch. Produkten... ;-)
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Die Amis fahren XJ wie wir Golf. Schau Dir mal die Produktionszahlen an, dann weisst Du was ich meine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTl2 JETZT

RTl2 JETZT - Ähnliche Themen

  • gerade auf RTL2 der Mercedes G 55

    gerade auf RTL2 der Mercedes G 55: Hats jemand gesehen. Nicht schlecht der Motor. :hmmm:
  • Ähnliche Themen

    Oben