Rote Lampe der Alarmanlage brennt dauernd!

Diskutiere Rote Lampe der Alarmanlage brennt dauernd! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Liebe User, besitze einen Cherokee Bj. 2/2002. Seit kurzem brennt im Anzeigenfeld die rote Lampe der Alarmanlage andauernd. Finde in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergiHH

Guest
Liebe User,

besitze einen Cherokee Bj. 2/2002. Seit kurzem brennt im Anzeigenfeld die rote Lampe der Alarmanlage andauernd. Finde in der Betriebsanleitung dazu keinen Hinweis. Da die Alarmanlage funktioniert, frage ich mich also, was dies vielleicht noch bedeuten kann?

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bevor ich deswegen zu einer Werkstatt fahren muss.


Gruß

Jörgi
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hallo Joergi,
willkommen hier, aber kann es sein, daß Du einen KJ hast (wg. 02/2002) ?
Evtl. bekommst Du hier eher eine Antwort zu Deinem Problem. Der XJ hat meines Wissens bis zuletzt keine serienmäßige Alarmanlage gehabt.
Grüße
Harald
;)
":smilewinkgrin:-Modus" an:

Hilft Jörgi jetzt nicht, aber meiner (91er 4.0 HO US Import) hat serienmäßig nen Alarmmodul verbaut, dass mit der FB oder dem Schloss von der Fahrertür geschaltet wird! :newlaugh:

"<_<-Modus" aus :wave:

:newlaugh:

Holger
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Oha, dann nehm´ ich das zurück ! Die Variantenvielfalt der XJ´s ist wohl eher unergründlich ?
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Oha, dann nehm´ ich das zurück ! Die Variantenvielfalt der XJ´s ist wohl eher unergründlich ?
Da hast Du mehr als recht <_< - bei den Amis weiß man eben nie :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Lampe der Alarmanlage brennt dauernd!

Rote Lampe der Alarmanlage brennt dauernd! - Ähnliche Themen

  • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

    Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
  • CJ7 quadra Trac Rote Lampe brennt immer?

    CJ7 quadra Trac Rote Lampe brennt immer?: Hallo an alle jeepers, ich habe ein Großes Problem mit mein cj7 4,2 Quadra Trac, das Problem ist das immer die EMERGENCY Lampe brennt? Ich habe...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD, Bj. 2006 springt schlecht an, rote Lampe im Dislpay

    Grand Cherokee 3.0 CRD, Bj. 2006 springt schlecht an, rote Lampe im Dislpay: Hallo, ich habe einen GC 3.0 Bj. 2006 mit knapp 190.000km. Nun springt er teilweise erst beim 10. Mal zünden an und wahrend der Fahrt im...
  • Rote Lampe über Kühlertemperaturanzeige

    Rote Lampe über Kühlertemperaturanzeige: Schönen guten Abend, seit gestern leuchtet bei meinem JKU, 3.8, EZ 2008, sporadisch eine rote Lampe rechts über dem o.a Instrument auf. Es tritt...
  • cj7 Quadra Trac V8 rote Lampe(EMGCY) leuchtet durchgehend

    cj7 Quadra Trac V8 rote Lampe(EMGCY) leuchtet durchgehend: Hallo liebe forenmitglieder, Da ich seit heute einen AMC CJ7 V8 4,9 L besitze habe ich mich erst mal hier im Forum zum Erfahrunsaustausch...
  • Ähnliche Themen

    Oben