Rote Blinker US-Schaltung

Diskutiere Rote Blinker US-Schaltung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich habe nach dem Schaltplan von User FTEC mir die Schaltung gebastelt. Nun habe ich aber das kleine Problem, das wenn ich blinker...
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Hallo zusammen,
ich habe nach dem Schaltplan von User FTEC mir die Schaltung gebastelt.
Nun habe ich aber das kleine Problem, das wenn ich blinker links Anhabe und dann Bremse, der blinker links dauerleuchtet und es rechts anfängt zu blinken.
Umgekehrt natürlich genauso....
Solange ich die Bremse nicht bestätige ist alles ok.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Das sollte wohl un den Staaten so Geregelt sein.

-- Nun habe ich aber das kleine Problem, das wenn ich blinker links Anhabe und dann Bremse, der blinker links dauerleuchtet --

Das die zweite Seite den mit dem Blinken beginnt ??
-- wo hast du das Konstrukt rein gehäkelt ....--


Gruß Michael
 
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Das sollte wohl un den Staaten so Geregelt sein.

-- Nun habe ich aber das kleine Problem, das wenn ich blinker links Anhabe und dann Bremse, der blinker links dauerleuchtet --

Das die zweite Seite den mit dem Blinken beginnt ??
-- wo hast du das Konstrukt rein gehäkelt ....--


Gruß Michael
In meinem YJ,
aber da ich recht häufig nach München rein muss, und die Ordnungshüter dort resistent gegen Spaß sind, das ganze natürlich schaltbar 😉
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
So funktioniert es wunderbar

Wofür ist das Gut ....

Du betreibst also die EU Version Dreikammerleuchte mit der US Norm?

Denn doch bitte auch mit der Original US Rückleuchte! Sonst ist das ja fast Albern oder was meinst du ...
Evt. habe ich das ganze nur nicht Richtig verstanden.

Bei deinem alten YJ sollte es gehen per Abnahme auf regulär US Rückleuchten zu gehen ....

Hatte mein CJ - 7 seiner Zeit auch und der Laden der meine AHK eintragen wollte meinte
seiner Zeit geht nur wenn die Zugvorrichtung Steckdose EU Technisch funktioniert.

Das wurde seiner Zeit von mir so passend realisiert.
CJ Rückleuchten US und Anhänger machte das was jeder hinter jedem KFZ macht!

Dieser Jeepladen wollte mir die Dose nur für viel DM und YJ Leuchten montieren ...
was für mich persönlich ein no go war.


Gruß Michael
 
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Die hässlichen EU-Rückleuchten waren das erste was geflogen ist 😉
Dann habe ich original US-Rückleuchten montiert, die Rückfahrscheinwerfer zu meinen Blinker gemacht (gelbe Birnen).
Da hat auch der TÜV nicht gemeckert.
Und nun eben halt die "originale" Beleuchtung vorne und hinten.
Aber eben halt umschaltbar zwischen US und EU Beleuchtung 😉
 
Thema:

Rote Blinker US-Schaltung

Rote Blinker US-Schaltung - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten

    LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten: Hallo Zusammen    ich hab ein Wrangler JLU (Ausführung/ Land Mexico) mit Led - Rückleuchten und roten Blinkern im Rahmen meines Umzuges nach...
  • unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken

    unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken: Hallo liebe jeep freunde, wie in der überschrift schon erwähnt: unter meiner digitaluhr sind 2 rote lämpchen, die abwechselnd blinken...
  • Rote Blinker am Grand Cherokee

    Rote Blinker am Grand Cherokee: Moin zusammen, ich habe mir dummerweise gestern am meinem US-Grand ein Rücklicht eingedrückt. Ich habe keine originalen Rücklichter...
  • rote blinker / standlichtbirnen 87er xj

    rote blinker / standlichtbirnen 87er xj: moin moin, habe das nächste problem: ich habe an meinem xj die weißen standlicht/blinker gläser.(original??) dahinter sind ja nun birnen- 2faden...
  • rote Blinker

    rote Blinker: Rote Blinker! Wer findet die nicht cool. Ich auch. Bis zu meinem USA-Urlaub und erstmals selbst Autofahrer dort gewesen. JETZT finde ich die nur...
  • Ähnliche Themen

    • LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten

      LED-Rückleuchten mit roten Blinker auf gelb Umrüsten: Hallo Zusammen    ich hab ein Wrangler JLU (Ausführung/ Land Mexico) mit Led - Rückleuchten und roten Blinkern im Rahmen meines Umzuges nach...
    • unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken

      unter digitaluhr sind 2 rote lämpchen die abwechselnd blinken: Hallo liebe jeep freunde, wie in der überschrift schon erwähnt: unter meiner digitaluhr sind 2 rote lämpchen, die abwechselnd blinken...
    • Rote Blinker am Grand Cherokee

      Rote Blinker am Grand Cherokee: Moin zusammen, ich habe mir dummerweise gestern am meinem US-Grand ein Rücklicht eingedrückt. Ich habe keine originalen Rücklichter...
    • rote blinker / standlichtbirnen 87er xj

      rote blinker / standlichtbirnen 87er xj: moin moin, habe das nächste problem: ich habe an meinem xj die weißen standlicht/blinker gläser.(original??) dahinter sind ja nun birnen- 2faden...
    • rote Blinker

      rote Blinker: Rote Blinker! Wer findet die nicht cool. Ich auch. Bis zu meinem USA-Urlaub und erstmals selbst Autofahrer dort gewesen. JETZT finde ich die nur...
    Oben