Gersch
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.01.2020
- Beiträge
- 66
- Danke
- 7
- Standort
- Oberösterreich
- Fahrzeug
- Wrangler Tj 4L 2001 , GC V6 Bj 2014
Das, mein Lieber, ist keine Willkür. Sondern die vollkommen regelkonforme Vorgehensweise eines jeden Autoherstellers. Wenn du keine regelmäßige Wartung hast, verlierst du jegliche Garantieansprüche. Und Kulanz (du solltest auch mal die Begriffe googeln) hat mit dem Hersteller nichts zu tun, sondern liegt in den Optionen des Autohauses. Nur das kann langjährigen treuen Kunden so etwas anbieten.Eine Sauerrei von dessen Wildkühr
Leider auch falsch. In den Garantie Handbüchern fast aller Autohersteller steht da ganz klar der Kunde in der Verantwortung, solche Sachen rechtzeitig zu reklamieren.das Argument kein Service gilt nicht da an diese Stelle kein Mechaniker draufschaut bzw. es auch in keine Service Plan verzeichnet ist,
Die Kulanz der Werkstatt ist nicht unbedingt an das Alter des Fahrzeugs gebunden. Wie schon oben erwähnt, treue Kunden haben da auf jeden Fall die besseren Kartendas Auto ist ja 7Jahre alt - wie alt darf er werden ???