Rost

Diskutiere Rost im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat von euch wer auch an dieser Stelle Rost? Ist eine Kotflügelverbindunglasche Richtung A Säule. Meiner ist erst 4 Jahre alt. Sollte doch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Hat von euch wer auch an dieser Stelle Rost? Ist eine Kotflügelverbindunglasche Richtung A Säule.

Meiner ist erst 4 Jahre alt. Sollte doch nicht sein .
 

Anhänge

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
569
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Nein, sollte nicht sein. Hab ich bei meinem 14er ebenfalls nicht. Was sagt der Händler?
 

Zetti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Naja,das es nicht sein sollte. Mir wurde versprochen,das es auf Garantie gemacht wird inklusive Blasen auf der Motorhaube, ich warte aber noch auf Antwort wann es soweit ist.
 
Hummel83

Hummel83

Member
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
38
Danke
25
Naja Rost ist das nicht wirklich... Glaube eher das man auf dem weissen Lack einfach alle Verschmutzungen und leicht angegriffene Stellen sieht die bei anderen Farben nicht auffallen. 4 Jahre sind immerhin fast 1500 Tage und da sind solche Stellen unschön aber bei Scharnieren und dünnen Blechen wohl normal.


Glaube kaum das irgendeine Garantie das übernehmen wird. Durchrostung auf jeden Fall nicht😉
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Das "arbeitet" an dieser Stelle wohl. Ob es da eventuell helfen würde eine Hartgummischeibe dazwischen zu legen?
 

Zetti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Also für mich sieht das nach Rost aus und keine Verschmutzung. Man sieht ja auch die Blasenbildung.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Bei einem 4 Jahre alten Auto ist sowas keines falls normal. 😂 Leute was redets ihr den da ?
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Also für Flugrost halte ich das anhand der Bilan der Rundkante aber auch nicht, am Schraubenkopf schon. Vielleicht solltet ihr die Bilder mal am PC oder größeren Tablett anschauen. Beim Blech ist das m. E. eindeutig Blasenbildung des Lack durch Unterwanderung.
 

wolke66

Guest
ist doch eh schon alles geklärt

wird wohl kaum übernommen werden würden hätte gemacht sollen durch den durch die tolle Kulanz bekannten FCA-Konzern, wenn nicht ein wirklicher wirklicher echter wirklicher Mangel vorliegen würde .....

wo sind denn hier die "Schliesser" ;-)
bevor das hier wieder ausufert .......

Naja,das es nicht sein sollte. Mir wurde versprochen,das es auf Garantie gemacht wird inklusive Blasen auf der Motorhaube, ich warte aber noch auf Antwort wann es soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost

Rost - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

    Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
  • Rahmen Rost Wrangler

    Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
  • Ähnliche Themen

    • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

      Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

      Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
    • Rahmen Rost Wrangler

      Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
    Oben