V8Jeeper
Darnell's Garage "Christine"
und wie schauts aus, schon neue Erkenntnise bzw. Ideen?will den Wagen nicht aufgeben, weil sonst ja alles funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie schauts aus, schon neue Erkenntnise bzw. Ideen?will den Wagen nicht aufgeben, weil sonst ja alles funktioniert!
Ich fahre seit 1990 verschiedene Jeeps, YJ, TJ, XJ, WJ und habe schon viel mit Rost an diesen Fahrzeugen zu tun gehabt. Aufgrund dieser Erfahrung, würde ich beim Anblick dieser offensichtlichen Roststellen die Finger von diesem Fahrzeug lassen, erst recht, wenn du nicht selber schweißen kannst.
haha....ein Fall für die Helldivers!

Ja sehe ich auch so. Gut übergetüncht merkt das keiner bei der HU… da brauchs kein Brillengeld … schön und fachgerecht ist was anderes, sorry. Nicht schön. Nicht gut.
Wenn ich mir die Spenglerarbeiten und die Schweissarbeiten so anschaue, frage ich mich ernsthaft, wie das mit der HU funktioniert hat.
Etwa so ?
Anhang anzeigen 177540
Insbesondere an dieser Stelle hier :
Anhang anzeigen 177542
Nichts für ungut und sonnige Grüße
Micha

Das steht aktuell noch in den Sternen, ob es in 2 Jahren noch einmal ein Date zur HU geben wird....Ich drücke die Daumen, dass es mit dem TÜV in zwei Jahren auch nochmal klappt.
Das steht aktuell noch in den Sternen, ob es in 2 Jahren noch einmal ein Date zur HU geben wird.
Ein Blick auf die Spider-Gears lässt da nichts Gutes vermuten.
Ganz abgesehen davon, wie es um den "Rest" vom Innenleben der Differentiale bestellt ist im Sinne
von Lagerschäden etc.
"Strassenbahn-Akustik" aus den Achsen wird die Kiste jedenfalls auch haben.
Wirtschaftlich betrachtet ist die Kiste ein Totalschaden, auch mit neuem TÜV.
Und jede Stunde Arbeit und jeder € der dabei bisher darin versenkt wurde, war vergeblich.
Zu Verbuchen im Konto : Lehrgeld.
So sieht leider die nackte Wahrheit und Realität aus...![]()
Servus,Entspannt euch mal alle! Spider gears wurden auch ersetztgegen neue!!!