Rost im Rahmen behandeln

Diskutiere Rost im Rahmen behandeln im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Jens - wenn man durch das Netz wandert ... ... man findet dutzende von abgerockten Jeeps für gutes Geld. Dazu kommen die optisch gepflegten, die...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.788
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Klar ist der teuerer, du hast ja auch ein paar Sachen fertig gemacht! :p :newlaugh:
13K ist doch en Schnäppchen für en abgerockten YJ mit 260K auf der Uhr!
@Jens - wenn man durch das Netz wandert ...
... man findet dutzende von abgerockten Jeeps für gutes Geld.

Dazu kommen die optisch gepflegten, die irgendeinen 'alten' Drücker haben.
Von unseren 3 Jeeps, die wir `20 bzw. `21 gekauft haben, hatte jeder Motor einen Drücker.
Der I6-4.0 kann einiges ab, aber beim optisch besten Cherokee musste man den Motor ersetzen.
Bei den anderen wird es sich zeigen - Kühler & WaPu haben wir bei allen drei Jeeps ersetzt.

Tja - alte Jeeps kaufen, birgt immer ein gewisses Restrisiko.
Aber das ist bei allen alten Autos ähnlich bzw. vergleichbar :coolman:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
@Jens - wenn man durch das Netz wandert ...
... man findet dutzende von abgerockten Jeeps für gutes Geld.



Ja Bodo, und genau deswegen sollte jemand der keine richtige Ahnung davon
hat, auf keinen Fall alleine losrennen und was kaufen, das geht dann halt schnell in die Hose.

Und auch wenn man richtig Ahnung hat, neigt man dazu den Aufwand kleiner zur reden
als er am ende ist. Man müsste ihn schon vor Ort zerlegen um einen überblick über
das genaue Ausmass zu bekommem.

Aber gut, wenn man Ahnung hat rechnet man mit dem schlimmsten und freut
sich dann wenns einen nicht so hard getroffen hat.
 
Thema:

Rost im Rahmen behandeln

Rost im Rahmen behandeln - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

    Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
  • Rahmen Rost Wrangler

    Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
  • Rost am Rahmen

    Rost am Rahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. War schon immer ein...
  • Rost am YJ Rahmen

    Rost am YJ Rahmen: Hallo zusammen...... bin ja gerade am Aufbau meines YJ Befreie gerade den Rahmen von Rost und konserviere ihn..... heute habe ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

      Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
    • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

      Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
    • Rahmen Rost Wrangler

      Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
    • Rost am Rahmen

      Rost am Rahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. War schon immer ein...
    • Rost am YJ Rahmen

      Rost am YJ Rahmen: Hallo zusammen...... bin ja gerade am Aufbau meines YJ Befreie gerade den Rahmen von Rost und konserviere ihn..... heute habe ich die...
    Oben