Rost im Kühlsystem

Diskutiere Rost im Kühlsystem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat einer ne Idee wie ich mein Kühlsystem rostfrei kriege? Hatte alles schonmal mit Essig gespült und es kam auch ne riesen Menge Rostbrühe raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Cherokee

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hat einer ne Idee wie ich mein Kühlsystem rostfrei kriege? Hatte alles schonmal mit Essig gespült und es kam auch ne riesen Menge Rostbrühe raus aber das nimmt kein Ende und die Wasserschläuche der Gasanlage sind auch schon von innen mit ner Rostschicht belegt. Gibts da nen Hausmittel?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
HAst wohl nur Wasser im Kühlsystem gehabt ohne Frostschutzmittel wo alles (auch Rostschutz) drinnen ist, wirste so nicht mehr ganz rausbekommen außer du spülst das ganze von Zeit zu Zeit immer mal wieder durch ist lästig, geht aber ned anders
Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost im Kühlsystem

Rost im Kühlsystem - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Jeep rostet......

    Hilfe mein Jeep rostet......: Haha, der Titel ist eher etwas ironisch gemeint. Aber ich habe jetzt tatsächlich eine Stelle am sonst rostfreien 24 Jahre alten Grand Cherokee...
  • Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig

    Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig: Moin Moin, 1.) mein SRT8 hat keinerlei Unterffahrschutz d.h. da hin und wieder auch mal ein Tropfen Öl aus der Kiste rauskommt, ist meine...
  • Jeep treffen in Oberösterreich am 05.09.2020

    Jeep treffen in Oberösterreich am 05.09.2020:
  • Austausch Hydrostößel und Stangen 5.9

    Austausch Hydrostößel und Stangen 5.9: Hallo zusammen, ich plane den Austausch der Hydrostößel und Stangen. Hat da jemand schon Erfahrungswerte bezüglich herausziehen/ Erreichbarkeit...
  • JK entrosten lassen inkl. Versiegelung

    JK entrosten lassen inkl. Versiegelung: Nachdem mein JK ja schon heftig an den Achsen ect. rostet (Unterboden vom Innenraum ist Top), möchte ich ihm recht bald mal eine Entrostung und...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben