Rost an den Türen beim Rubi JLU

Diskutiere Rost an den Türen beim Rubi JLU im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tja.. aber US Recht.. ist nicht EU Recht.. und schon gar nicht deutsches Recht..
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Danke
907
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
WranglerJL Rubicon 2.2
Tja.. aber US Recht.. ist nicht EU Recht.. und schon gar nicht deutsches Recht..

adventuredriver

adventuredriver

Member
Danke
318
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon
sehr schön gefunden, besonders folgender Absatz sollte in Zukunft beim Händler mal angebracht werden...

...A third revision was issued in November 2018, recommending the replacement of the affected aluminum panel for severe pitting that can't be removed with sandpaper. But wait because we’re just getting started here!

Tja.. aber US Recht.. ist nicht EU Recht.. und schon gar nicht deutsches Recht..
;)

TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Danke
907
Standort
Fahrzeug
WranglerJL Rubicon 2.2
Haben endlich bei uns die ominöse TSB dazu gefunden...
Laut dieser sind betroffene Bleche je nach Schaden zu erneuern oder instandzusetzen

Betroffene können sich bei mir melden, hochladen kann ich es leider nicht.

Grüße

Tobias

TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Danke
907
Standort
Fahrzeug
WranglerJL Rubicon 2.2
Sooo.. abschließend noch meine "Langzeiterfahrung" zu meiner Reparaturmethode.

Ich habe die Türbleche ja in einem sehr frühen Stadium nachbehandelt und neue Scharniere verbaut und eine Folie zwischen Tür und Scharnier montiert.

Nachdem ich den Wagen jetzt verkauft habe und die originalen grauen Scharniere wieder angebaut habe, sahen nach knapp 10 Monaten sowohl der Lack auf dem Türblech als auch die Scharniere top aus.

Ralfi

Member
Danke
6
Standort
74722 Buchen
Hallo jeep Freunde,
Bei mir hat es auch alle 4 Türen erwischt ( 01.2019) km Berei h der Schaniere und an der Fläche . So wie ich das so lese brauche ich nicht mit Kulanz rechnen bzw ich bezahle von einem Mondpreis 50 Prozent / und mein Jeephändler verdient noch daran. / bin schon sauer .....

Thema:

Rost an den Türen beim Rubi JLU

Rost an den Türen beim Rubi JLU - Ähnliche Themen

• Rost an Türen

Rost an Türen: Hallo zusammen sBin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cherokee Xj BJ 96 (daher nun auch seit kurzem hier dabei). Nun habe ich ein Problem mit den...
  • Luftfilter, Öl am Motor, Wasser in Türe, Rost am Sitz

Luftfilter, Öl am Motor, Wasser in Türe, Rost am Sitz: Hallo Leute,   nachdem sich der Verbrauch wieder eingependelt hat, geht es nun weiter :)   Punkt 1: Als erstes wie angekündigt das Foto von meinem...
  • Türe, Rost, Fensterschachtleisten ?

Türe, Rost, Fensterschachtleisten ?: Hallo alle zusammen   Hab an meiner beifahrerseite hintertür eine rostbaustelle...ich weis nicht wie man das teil nennt evtl fensterholm? Wie wird...
  • Rost an Tür und Heckklappe unter dem Heckglas

Rost an Tür und Heckklappe unter dem Heckglas: Hallo, wer kann mir helfen? Aus diversen Gründen habe ich meinen Grand Cherokee nach Ablauf der allgemeinen Garantie nicht mehr in der...
  • Hohlraum bei Türen vor Rost schützen?

Hohlraum bei Türen vor Rost schützen?: Hi, hab meine 98er ZG seit ein paar Wochen und zur Zeit ist er rostfrei :hehe: . Da dies noch viele Jahre so bleiben soll, möchte ich sowohl...