4767henry
Member
Threadstarter
Hallo zusammen.
Bei geöffneter Heckklappe sind mir gestern Rostflecken - kein Flugrost -aufgefallen. Diese sind an den Schweißpunkten der Karosse, rechts wie links ,in unterschiedlicher Größe. So etwas kann doch nicht sein. Bin dann sofort zum Freundlichen gedüst, es ist Freitagnachmittag. Der Meister begutachtet das Fahrzeug. Im weiteren Verlauf haben wir dann noch Rost am unteren Ende des Dichtungsgummi an den hinteren Türen gefunden. Der Freundliche telefoniert mit Chrysler Deutschland und bittet mich um Geduld.Heute vormittag kam ein Anruf, eine Reparaturfreigabe von Chrysler wird erteilt. Nun kommt der Pat in eine Lackierwerkstatt, um den Heck - und Türbereich fachgerecht zu instandsetzen. Desweiteren kommen neue Dichtungsgummis incl. der darunterliegenden Metallschiene dran.
Am Montag schon ist der Termin mit dem Lackierer vereinbart. Voraussichtliche Dauer ca. 3 Tage.
Grüße Henry
Bei geöffneter Heckklappe sind mir gestern Rostflecken - kein Flugrost -aufgefallen. Diese sind an den Schweißpunkten der Karosse, rechts wie links ,in unterschiedlicher Größe. So etwas kann doch nicht sein. Bin dann sofort zum Freundlichen gedüst, es ist Freitagnachmittag. Der Meister begutachtet das Fahrzeug. Im weiteren Verlauf haben wir dann noch Rost am unteren Ende des Dichtungsgummi an den hinteren Türen gefunden. Der Freundliche telefoniert mit Chrysler Deutschland und bittet mich um Geduld.Heute vormittag kam ein Anruf, eine Reparaturfreigabe von Chrysler wird erteilt. Nun kommt der Pat in eine Lackierwerkstatt, um den Heck - und Türbereich fachgerecht zu instandsetzen. Desweiteren kommen neue Dichtungsgummis incl. der darunterliegenden Metallschiene dran.
Am Montag schon ist der Termin mit dem Lackierer vereinbart. Voraussichtliche Dauer ca. 3 Tage.
Grüße Henry