Rost als Design...Leider geil

Diskutiere Rost als Design...Leider geil im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Könnte ich mir an meinem JK vorstellen. Hat was!!   Link
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Ich befürchte, das passiert von ganz alleine....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nicht uninteressant......Möchte das gesicht des Prüfers sehen wenn Du mit sowas zur HU in die Halle rollst....
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
davidbengurion schrieb:
dann kauf die 20 liter ameisensäure und kipp die über die karre
anschliessend salzwasser
und du hast deinen rostigen karren :rofl:
 
Das wäre mir zu autentisch :jester: 
 
als Folie isses ne interessante Idee 
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Gefällt mir!  :top: Besonders die Scheibenfolie.  :rofl:
 
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ich hasse Rost und ich versteh es auch nicht warum man sein Auto wie einen Schrotthaufen aussehen lassen will. Aber jedem das seine...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.773
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ein weißer XJ ... wäre vielleicht eine interessante Variante :angeL:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Finde leider das die Jungens auf den verlinkten Bildern etwas übertreiben haben. gerade von vorn an den Lampen und am Haubenfalz sieht man doch arg den Kontrast. Auch am schnorchel.
Also entweder das auch noch rottig machen oder bei der Folie weniger dick auftragen.
 
Aber an sich ne Idee wert... also das bedrucken der Folie...
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Is ganz cool............aber, wie Gerd schon schrieb, auch mir etwas zu dick aufgetragen.
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
sehr geil!!!! irgendwie sieht meiner von unten schon so aus...........durchgehend.................
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Was sagt denn Mr.Echter Rost dazu wenn er irgendwann auf Mr.Folien Rost trifft.
Gibts dann Krieg :itchy:
 

stefanmarea

Member
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
58
Danke
26
Standort
Berlin
... theoretisch super idee ... nur hat der defender leider ne aluminiumkarosse ... außer türen und motorhaube (die sind stahl) ... also ich sage "thema verfehlt" ...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ich denke eher, "Thema voll getroffen", denn er kriegt den Rost ja nicht an seine Alukarrosse ohne ihn anzukleben... :rofl:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Aber Leutz, wisst Ihr was geil kommt. Einen nagelneuen M5 oder Amg Benz so zu folieren!!!
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
hat irgendwo den selben stellenwert wie angeklebter Dreck auf folie......gabs auch mal....
 
nette spielerei....sorry...aber irgendwo flüssiger als verschalte Coke........
 
Nich  falsch verstehen...erlaubt ist was gefällt.......aber da kämpfen generationen von Autofahrern gegen die braune Pest
und da kann man sich auf Folie das gespenst rannpappen......
da kratz ich mir an der denkmurmel.....aber was solls.....
 
wenns schee mocht...(holperbayrisch)....... bier
 
 
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Aber so zeigt man doch Solidarität.....
 
Ich werde nie im meinem Leben einen Neuwagen kaufen, das ist mir das Geld nicht wert.
 

avarua

Member
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
39
Danke
3
Standort
RLP - Hunsrück
Auf mich macht das eher den Eindruck, das die Folierung als Eigenwerbung für die Folienkleber gedacht ist. Siehe die Beschriftung an der Seitenscheibe.
von daher würde ich sagen...Sehr auffällige und wirksame Werbeidee.
 
Fehlt nur noch die Werbung auf dem Heck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost als Design...Leider geil

Rost als Design...Leider geil - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

    Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
  • Rahmen Rost Wrangler

    Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
  • Ähnliche Themen

    • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

      Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

      Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
    • Rahmen Rost Wrangler

      Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
    Oben