Root Admin, Admins & Co.

Diskutiere Root Admin, Admins & Co. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs, ich möchte den 4. Advent einmal nutzen, um Euch ein 'öffentliches Dankeschön' zukommen zu lassen. Ohne dieses JF.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Jungs,
ich möchte den 4. Advent einmal nutzen, um Euch ein 'öffentliches Dankeschön' zukommen zu lassen.
Ohne dieses JF.de würde mir etwas fehlen bzw. wahrscheinlich hätte ich keine Ahnung, was mir fehlt.
Ich kenne weder den David, den Gottfried, den Sascha oder den Tom persönlich, aber wenn ich einen
Kontakt über PN, eMail oder Telefon habe, dann habe ich ein 'vertrautes' Gefühl.

Von daher bitte ich Euch, das JF.de unverändert weiter zu führen!
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass der Joachim sein 'Baby' weiterhin so pflegt!
Auch wenn es vielleicht gut für das Business ist, aber erst kostet es mal Geld und Zeit und viel
unbezahlbares Engagement ... und wie gut sein Baby ist, sieht man an den 'Kopie-Versuchen'!


DANKE

:wave:

Bodo
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
577
Danke
417
Standort
CH
:top: :top: :top: :top: bier :top: :top: :top: :top:

Bodo, wir sind seelenverwandt! Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben!!
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
:bounce: Like This!
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Alles Schleimer hier !!! :jester:

Nee, nur Späßle .......... ich kann mich dem Bodo nur anschließen !
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Bin der gleichen Meinung.
Warum die Kopie nehmen, wenn das Original einfach am besten ist.
...und vor allem, hier gibt es nicht dieses "Wellness-Geschwafel" wie ich es aus anderen Foren kenne. Unsere Admins achten eben auch darauf, dass die Threads sachbezogen und sinnvoll bleiben, ohne dabei den nötigen Humor zu verlieren...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...ich schleime mit :rofl:

oder zu deutsch:
Was bin ich froh dass es dieses Forum mit all den guten Tipps gibt!

Merci :wave:
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
:wub: :deal: :inlove: :top: :top:
In Liebe u. Ratlosigkeit zum Granny der erste u. beste Weg um wieder ruhig schlafen zu können.
I love it Flexer,Joachim,u. die ich noch nicht kenne.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich schließe mich meinen Vorrednern ohne Einschränkungen an!

The Best of the Best :top:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Auch von mir Dank und bei der Gelegenheit frohes Fest und guten Rutsch.
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
Jepp, Respekt und Danke auch von mir.

Wenn man bedenkt wie lang ich jetzt schon hier bin...und immer noch beständig dabei. Ist, wenn man sich das in einer stillen Minute so anschaut doch sonderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Root Admin, Admins & Co.

Root Admin, Admins & Co. - Ähnliche Themen

  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Hallo Admins Bitte meine Mietgliedschaft löschen Danke

    Hallo Admins Bitte meine Mietgliedschaft löschen Danke: Hallo Admins Bitte meine Mitgliedschaft löschen, Danke Gruß Harald
  • Vorschlag an ADMINS: Übersicht Ölmengen/-qualitäten

    Vorschlag an ADMINS: Übersicht Ölmengen/-qualitäten: Hallo allerseits!   Da ich bei meinem WH alle Öle wechseln will habe ich die letzten Tage viel Zeit mit dem Zusammensuchen alle Infos hier im...
  • Back to the Roots

    Back to the Roots: Hallo Gemeinde, im September 2012 habe ich meinen guten alten 91er HO mit über 440000Km auf der Uhr verkauft ... ne doofe Entscheidung. Seit ca...
  • An die Admins - aus meiner Sicht verschwinden Beiträge in der Zählung

    An die Admins - aus meiner Sicht verschwinden Beiträge in der Zählung: Auch eben bei den Neuvorstellungen, drei Beiträge von tomazuki und in der Aufzählung steht bei ihm „0“  :deal:
  • Ähnliche Themen

    Oben