Root Admin, Admins & Co.

Diskutiere Root Admin, Admins & Co. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs, ich möchte den 4. Advent einmal nutzen, um Euch ein 'öffentliches Dankeschön' zukommen zu lassen. Ohne dieses JF.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.739
Danke
2.341
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Jungs,
ich möchte den 4. Advent einmal nutzen, um Euch ein 'öffentliches Dankeschön' zukommen zu lassen.
Ohne dieses JF.de würde mir etwas fehlen bzw. wahrscheinlich hätte ich keine Ahnung, was mir fehlt.
Ich kenne weder den David, den Gottfried, den Sascha oder den Tom persönlich, aber wenn ich einen
Kontakt über PN, eMail oder Telefon habe, dann habe ich ein 'vertrautes' Gefühl.

Von daher bitte ich Euch, das JF.de unverändert weiter zu führen!
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass der Joachim sein 'Baby' weiterhin so pflegt!
Auch wenn es vielleicht gut für das Business ist, aber erst kostet es mal Geld und Zeit und viel
unbezahlbares Engagement ... und wie gut sein Baby ist, sieht man an den 'Kopie-Versuchen'!


DANKE

:wave:

Bodo
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
474
Danke
71
Standort
CH
:top: :top: :top: :top: bier :top: :top: :top: :top:

Bodo, wir sind seelenverwandt! Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben!!
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
4
:bounce: Like This!
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Alles Schleimer hier !!! :jester:

Nee, nur Späßle .......... ich kann mich dem Bodo nur anschließen !
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
159
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Bin der gleichen Meinung.
Warum die Kopie nehmen, wenn das Original einfach am besten ist.
...und vor allem, hier gibt es nicht dieses "Wellness-Geschwafel" wie ich es aus anderen Foren kenne. Unsere Admins achten eben auch darauf, dass die Threads sachbezogen und sinnvoll bleiben, ohne dabei den nötigen Humor zu verlieren...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.303
Danke
2.970
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
ZJ 5.9 Canada 210'000km in hellem freundlichem Schwarz
...ich schleime mit :rofl:

oder zu deutsch:
Was bin ich froh dass es dieses Forum mit all den guten Tipps gibt!

Merci :wave:
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
:wub: :deal: :inlove: :top: :top:
In Liebe u. Ratlosigkeit zum Granny der erste u. beste Weg um wieder ruhig schlafen zu können.
I love it Flexer,Joachim,u. die ich noch nicht kenne.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich schließe mich meinen Vorrednern ohne Einschränkungen an!

The Best of the Best :top:
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.757
Danke
3.162
Standort
OS -Land
Auch von mir Dank und bei der Gelegenheit frohes Fest und guten Rutsch.
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
Jepp, Respekt und Danke auch von mir.

Wenn man bedenkt wie lang ich jetzt schon hier bin...und immer noch beständig dabei. Ist, wenn man sich das in einer stillen Minute so anschaut doch sonderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Root Admin, Admins & Co.

Root Admin, Admins & Co. - Ähnliche Themen

  • Back to the roots

    Back to the roots: Hallo, aus Niederbayern. Haben seit frühen 90er Jahren ein Faible für US Fahrzeuge. Hatten Chrysler, Dodge und Cadillac gehabt. Nach den...
  • niederbayer goes back to the roots

    niederbayer goes back to the roots: servus beinand, hatte vor rund 25 jahren einen CJ 7 - was für eine geiles spaßauto! aber auch der kam mal in die jahre und musste der vernunft...
  • Back to the Roots

    Back to the Roots: Hallo Gemeinde, im September 2012 habe ich meinen guten alten 91er HO mit über 440000Km auf der Uhr verkauft ... ne doofe Entscheidung. Seit ca...
  • BACK TO THE ROOTS

    BACK TO THE ROOTS: Hi Leute, wollte mich eigentlich kein 2. Mal vorstellen, war bereits zwischen 2007-2009 hier mit meinem 97er ZJ vertreten, welchen ich damals...
  • Gestaltung der Trööts !!

    Gestaltung der Trööts !!: Das ist doch jetzt nicht euer Ernst.............
  • Ähnliche Themen

    • Back to the roots

      Back to the roots: Hallo, aus Niederbayern. Haben seit frühen 90er Jahren ein Faible für US Fahrzeuge. Hatten Chrysler, Dodge und Cadillac gehabt. Nach den...
    • niederbayer goes back to the roots

      niederbayer goes back to the roots: servus beinand, hatte vor rund 25 jahren einen CJ 7 - was für eine geiles spaßauto! aber auch der kam mal in die jahre und musste der vernunft...
    • Back to the Roots

      Back to the Roots: Hallo Gemeinde, im September 2012 habe ich meinen guten alten 91er HO mit über 440000Km auf der Uhr verkauft ... ne doofe Entscheidung. Seit ca...
    • BACK TO THE ROOTS

      BACK TO THE ROOTS: Hi Leute, wollte mich eigentlich kein 2. Mal vorstellen, war bereits zwischen 2007-2009 hier mit meinem 97er ZJ vertreten, welchen ich damals...
    • Gestaltung der Trööts !!

      Gestaltung der Trööts !!: Das ist doch jetzt nicht euer Ernst.............
    Oben