Rollingen an Pfingsten

Diskutiere Rollingen an Pfingsten im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; In Rollingen Luxembourg findet an Pfingsten der 2. und 3. Lauf zu Free Style Meisterschaft statt. Ich werde bereits am Freitag hinfahren. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
In Rollingen Luxembourg findet an Pfingsten der 2. und 3. Lauf zu Free Style Meisterschaft statt. Ich werde bereits am Freitag hinfahren. Wer kommt den noch von euch?
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
So , bin wieder zurück aus Luxembourg. War ein wunderschöne Veranstaltung, viel nette Gesichter wiedergesehen. Das waren fast 4 Tage Schlammspielen.

Der Samstag war recht trocken und heiß. Die Sektionen angenehm zu fahren . Dennoch waren sehr knackige Ecken dabei. Wäre einfacher gewesen dem schwarzen Wrangler hinterher zu fahren der mit den Boggern ein Spur gefräst hat. Dummerweise bin ich vorneweg gefahren und es hat nur zum 5. gereicht.

Am Sonntag selbe Strecke nur schwieriger gesteckt, trocken gesteckt !! Über nacht gab es dann jede Menge kühles Nass auf die Köpfe und auf die Strecke. Es hat mir dann leider die Hinterachse kaputt gemacht. Das Tracloc was immer recht hilfreich, hat komplett seinen Geist aufgegeben , sodass das Diff. kompett offen war. Also sind jetzt erst mal ein paar größere Umbaumassnahmen fällig. Der OX Locker kommt jetzt endlich von der Werkbank in die Hinterachse. Der Lockright kommte vorne raus und wird durch einen Ox Locker ersetzt. Na ja und dannn die Reifen und und und.......

Danke noch mal an die Luxemburger und Gruß an Katja und Bernd ;-))
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
servus wolfram

bilder habt ihr auch gemacht ?
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich habe leider keine Bilder gemacht vom Trial, bin ja gefahren. Ich muss mal sehen was die anderen da so zusammengeknippst haben und stelle es dann rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollingen an Pfingsten

Oben