Rolling Coal

Diskutiere Rolling Coal im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat jemand einen Bauplan?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Hat jemand einen Bauplan?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken
:rofl::rofl::rofl:
Du wirst es kaum glauben, ich hab so was bei meinen ersten Straßenauto (Audi 80 GT BJ 1975) auch schon "nachgerüstet" (1981, als "Autoschloßer Stift")
…..
(moderiert, wir wollen ja niemanden negativ inspirieren!)


:smilie048::devil::biglaugh:

Eingetrochen kriegste das aber nich

Gruß Ramon der "Böhse"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolling Coal

Rolling Coal - Ähnliche Themen

  • Krimi: Die Rolling Stones sind verarmt ?

    Krimi: Die Rolling Stones sind verarmt ?: ICH FÜHLE MICH VERARSCHT :sleepgo: Was ist passiert? Ich hatte aus einer Nikolauslaune heraus, - das Datum des Forumstreffens war seinerzeit...
  • Ähnliche Themen

    • Krimi: Die Rolling Stones sind verarmt ?

      Krimi: Die Rolling Stones sind verarmt ?: ICH FÜHLE MICH VERARSCHT :sleepgo: Was ist passiert? Ich hatte aus einer Nikolauslaune heraus, - das Datum des Forumstreffens war seinerzeit...
    Oben