Roland (Needlees) hat Geburtstag

Diskutiere Roland (Needlees) hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; HAllo Roland, alles Gute zum Geburtstag. Sind ja nur noch 10 Jahre bis zur Rente. Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
HAllo Roland,

alles Gute zum Geburtstag. Sind ja nur noch 10 Jahre bis zur Rente.

Gruß
Stefan
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
:top: Roland, auch von mir alles Gute und bleib wie Du bist! :drive:

Schöne Grüße aus Berlin

Dirk
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

:top: und lass Dich schön feiern heute!

Gruß Peter
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roland!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ois Guude... :top:

Hau Dir was Leckeres aufn Grill... :drive:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo Roland

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen :top: :drive:

Du ein sehr wertvoller Mensch und ich möchte dich hier nicht missen leider habe ich dich noch nie persönlich kennengelernt aber auch das holen wir irgendwann mal nach :blush:


Ich wünsche dir einen schönen Tag und denk bitte immer dran BLEIB SO WIE DU BIST ^_^



Liebe Grüße
Steffi

Wenn du dein Herz nicht harten werden lässt,wenn du deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist,werden sie dir mit Zuneigung antworten.Sie werden dir freundliche Gedanken schenken.Je mehr Menschen du hilfst,desto mehr dieser guten Gedanken werden auf dich gerichtet sein.
Daß Menschen dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als Reichtum.

Henry Old Coyote
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hi Roland,

auch die herzlichsten Geburtstags- :top: Grüsse von mir

Gruß Andy
 
zeltmann

zeltmann

Member
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
:top: herzlichen glückwunsch und alles gute!

gruß
thomas
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... eigentlich
wollte ich dieses Jahr mein Datum a bissel manipulieren,
so das d i e s e r Tag heute NICHT in der “Anzeige” erscheint …

… doch
die traurige Nachricht, welche mich und auch euch, vor zwei Tagen zutiefst erschütterte,
und welche auch noch jetzt in mir nachhallt - ließ mich total umdenken.


Leutz,
lasst euch sagen - ich bin verdammt dankbar, den heutigen Tag bei einigermaßen zufrieden
stellender Gesundheit erleben zu dürfen !

… auch wenn die letzten vergangenen Jahre für mich net mehr ganz sooo rosig erscheinen,
habe ich dennoch null Grund für Jammer oder Klage - es geht mir gut, und besser als HEUTE
… wird es wahrscheinlich wohl nimmermehr.

… und naaahein,
ich werd’ mir net die Birne zugießen - hab’ ich bereits seit über 20Jahren nicht mehr getan , mhmmm
wieso eigentlich nicht (?) - grins … da ginge doch was - Nachholbedarf ?
… und ‘ne Feier (?) - nee nee nee - besser nicht.
Mein täglich mehr wachsendes Bedürfnis, nach Ruhe & Stille, ist in meiner Ruhrpott-Wohngegend ein
zu seltenes und kostbares Gut geworden … da werde doch net ausgerechnet ich


Aber,
vielleicht - who knows - geschieht ja mal ‘nen kleines (Lotto?) Wunder, und mein größter … mhmmm,
etwas spezieller Herzenswunsch - Wohntechnisch gesehen - erfüllt sich irgendwann …

sweet_home_III.jpg

… und irgendwo.



Daaaaaaanke für euere lieben Wünsche - a bissel Glück kann doch jeder gebrauchen - und auch alles
Gute für Euch,
vor allem aber GESUNDHEIT !!!


Grüßle,
Roland aka needlees
… häufig auch: needLESS :top:

(ich freu' mich riesig, das ihr an mich denkt)
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
HAPPY
BIRTHDAY

Alles Gute mein Freund...!
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
:top: :drive: :blush: ^_^ :D

Lieber Roland,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

Viele Grüße

Ursel

:D ;) :birthday: :birthday: :birthday:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
na dann wünsche ich dir noch mehr gesundheit :top: und das sich dein wunsch doch noch erfüllt .

gruß peter
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... :drive: :blush: ^_^ ... booooaah - suuuupi ... daaaaanke :top:
(selbst hatte ich es versäumt, nach den Bildern zu fragen)

Die Kippen sind NICHT angezündet - will ja Vorbild sein - grins
... pssst, Feuer gab's dann hinter der Bühne und meine Leidensmiene hellte sich auf.
Und mein Feuerholz aus dem Wald zu beschaffen, ist jaaa wohl auch null Problemo - bei der Konstitution.
Junge junge, sooo allein vor dem Spiegel hab' ich dösch bisher noch gar net Verinnerlicht ... aber jetzt ...
(Samstag wird 'nen Loddo-Tipp abgegeben!)
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Ich dachte, das wären Zimtstangen gewesen, Roland? :blush:

Und was den Spiegel betrifft..............der muß flach an die Wand.......und nicht gebogen.....dann stimmt das auch mit dem Bild überein! :drive:


Nochmal..........lass es dir gut gehen, bleib Gesund und Munter!

Melin :top:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
:D ^_^ :top: Happy Birthday Roland :drive: :D ;)

auf das du die nächsten 53 genauso frisch bleibst :blush:
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Roland. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber du hast mir schon einige Male gute Tips gegeben.

Gesundheit, Glück und einen stets fahrbereiten Jeep wünscht Dir


Seimen :top:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Lieber Roland.

der Tag ist noch jung und deshalb liege ich mit meinen Glückwünschen auch noch in der Zeit.

Alles, alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr!
Glü<k, Gesundheit und Zufriedenheit.
Mehr braucht mer doch net, gell?

Und (auf vielfachen Wunsch):
Bleib wie Du bist!
Du bist einer der Guten...

Herlichen Gruß aus Speyer

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roland (Needlees) hat Geburtstag

Roland (Needlees) hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday, Roland !

    Happy Birthday, Roland !: Moin Roland,   die besten Wünsche zum Schlüpftag und alles Gute zum neuen Lebensjahr.   Und damit du nicht aus der Puste kommst und soviele Kerzen...
  • eine Seite für den needlees....

    eine Seite für den needlees....: Morjens needlees! Bin mal wieder da und hab mal reingeschaut und mich wie immer über dein K.L.I.C.K. gefreut :wave: Ich hab ja nun wirklich nach...
  • Der Roland hat Geburtsag!!!!!!!

    Der Roland hat Geburtsag!!!!!!!: Lieber Roland, zu Deinem Geburtstag wuensche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, UND.....dass sich Dein Traum bald...
  • ej, needlees, alter Jeeper!

    ej, needlees, alter Jeeper!: Wollte nur mal danke sagen, dass du mir zu meinen blöden Fragen immer einen Link schickst, bei dem der kleine schroedi gleich mal nachschauen...
  • Wo ist Roland?

    Wo ist Roland?: Hallo Leute, verfolg das Forum ja schon länger und da gab es immer einen User mit den vornamen Roland. Seinen Nick weis ich leider nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Happy Birthday, Roland !

      Happy Birthday, Roland !: Moin Roland,   die besten Wünsche zum Schlüpftag und alles Gute zum neuen Lebensjahr.   Und damit du nicht aus der Puste kommst und soviele Kerzen...
    • eine Seite für den needlees....

      eine Seite für den needlees....: Morjens needlees! Bin mal wieder da und hab mal reingeschaut und mich wie immer über dein K.L.I.C.K. gefreut :wave: Ich hab ja nun wirklich nach...
    • Der Roland hat Geburtsag!!!!!!!

      Der Roland hat Geburtsag!!!!!!!: Lieber Roland, zu Deinem Geburtstag wuensche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, UND.....dass sich Dein Traum bald...
    • ej, needlees, alter Jeeper!

      ej, needlees, alter Jeeper!: Wollte nur mal danke sagen, dass du mir zu meinen blöden Fragen immer einen Link schickst, bei dem der kleine schroedi gleich mal nachschauen...
    • Wo ist Roland?

      Wo ist Roland?: Hallo Leute, verfolg das Forum ja schon länger und da gab es immer einen User mit den vornamen Roland. Seinen Nick weis ich leider nicht mehr...
    Oben