Rocker Switch für XJ/TJ mit Symbol für Klimaanlage

Diskutiere Rocker Switch für XJ/TJ mit Symbol für Klimaanlage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich möchte gerne im XJ einen Schalter für die Klimaanlage einbauen. Dazu soll es aber original aussehen. Dazu passen von diversen...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,

ich möchte gerne im XJ einen Schalter für die Klimaanlage einbauen. Dazu soll es aber original aussehen. Dazu passen von diversen Herstellern Rocker-Switches in Originaloptik. Zum Beipiel die hier: JEEP Rocker Switches - Switches - Products -Air On Board

Leider finde ich bei keinem dieser Hersteller eine Kappe mit "A/C off" oder ähnlichem. Ja, Compressor oder so ein Symbol würde passen... Aber dieses "A/C" ist ja schon standard... Kennt jemand zufällig eine Quelle (USA), wo es eventuell was geben könnte? Es ist ja sicherlich auch möglich, sich so eine Kappe lasern zu lassen. Die anderen werden ja genauso hergestellt.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Also ganz einfach,

nimm "fridge", dass passt auf jeden Fall,

oder eben "bunny burners" :)
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
dann würde ich auf einen Schrottplatz gehen, da findest bestimmt einen guten Schalter mit Klima Symbol drauf .
oder ist das keine Option für dich .
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hat hier keiner mehr einen Tipp oder Shop, den ich noch anschreiben könnte? :angel:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Es geht um einen original aussehenden A/C-Switch. Nicht um die anderen Schalter. ;)
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ach so. Dachte, Hauptsache er passt.
Na, das ist ein anspruchsvoller Anforderungskatalog. ;)

Oder Du baust einen Originalen ein und machst einen blauen Punkt drauf.
 
Thema:

Rocker Switch für XJ/TJ mit Symbol für Klimaanlage

Rocker Switch für XJ/TJ mit Symbol für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

    [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Rock Slider

    Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
  • Rock-Step-Sliders

    Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
  • Bestellung Rocker Switch bei otrattw.net

    Bestellung Rocker Switch bei otrattw.net: Moin Leute, hat jemand von Euch schonmal bei otrattw.net aus den USA bestellt? Wollte gerne die Rocker Switch ordern, es scheitert an dem...
  • Ähnliche Themen

    • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

      [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Rock Slider

      Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
    • Rock-Step-Sliders

      Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
    • Bestellung Rocker Switch bei otrattw.net

      Bestellung Rocker Switch bei otrattw.net: Moin Leute, hat jemand von Euch schonmal bei otrattw.net aus den USA bestellt? Wollte gerne die Rocker Switch ordern, es scheitert an dem...
    Oben