Rocker Switch für XJ/TJ mit Symbol für Klimaanlage

Diskutiere Rocker Switch für XJ/TJ mit Symbol für Klimaanlage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich möchte gerne im XJ einen Schalter für die Klimaanlage einbauen. Dazu soll es aber original aussehen. Dazu passen von diversen...
Dave1989

Dave1989

Nerver run a changing system...
Threadstarter
Danke
1.846
Standort
dem Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Hallo zusammen,

ich möchte gerne im XJ einen Schalter für die Klimaanlage einbauen. Dazu soll es aber original aussehen. Dazu passen von diversen Herstellern Rocker-Switches in Originaloptik. Zum Beipiel die hier: JEEP Rocker Switches - Switches - Products -Air On Board

Leider finde ich bei keinem dieser Hersteller eine Kappe mit "A/C off" oder ähnlichem. Ja, Compressor oder so ein Symbol würde passen... Aber dieses "A/C" ist ja schon standard... Kennt jemand zufällig eine Quelle (USA), wo es eventuell was geben könnte? Es ist ja sicherlich auch möglich, sich so eine Kappe lasern zu lassen. Die anderen werden ja genauso hergestellt.

Gerd

Gerd

Member
Danke
519
dann würde ich auf einen Schrottplatz gehen, da findest bestimmt einen guten Schalter mit Klima Symbol drauf .
oder ist das keine Option für dich .

Dave1989

Dave1989

Nerver run a changing system...
Threadstarter
Danke
1.846
Standort
dem Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Es soll ein Schalter in Originaloptik sein, wie oben aus dem Link. Dann kann ich den nämlich zu den anderen unten in die Mittelkonsole packen.

Thema:

Rocker Switch für XJ/TJ mit Symbol für Klimaanlage

Werbepartner

Oben