Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks

Diskutiere Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; schon beeindruckend. allerdings ist das auch meine meinung zu leuten, die mit skateboards in der halfpipe salti schlagen. wenn ich mir bei 2:50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
schon beeindruckend.

allerdings ist das auch meine meinung zu leuten, die mit skateboards in der halfpipe salti schlagen.

wenn ich mir bei 2:50 min die hinterräder anschaue........ da muss der sponsor tief aus der tasche kommen.

ist nicht mein angestrebtes ziel.


meine meinung halt

:wave:
EE
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Das sieht genauso "spielerisch" aus mit den Geräten wie mit Ferngesteuerten Rockcrawlern, nur das die viel günstiger sind :wave: (die Ferngesteuerten mein ich)
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Schick, schick, wenn ich im Lotto gewinne, besorg ich mir so ein Teil.

Aber erst mal klein anfangen.


Gruß Laszlo
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Absolut GEIL, wo sie nicht überfahren zermalmen Sie halt einfach!!!!!


:shocked: WOW :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks

Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday Monstertruck

    Happy Birthday Monstertruck: :wave: :birthday: :wave: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kay :rofl: :friday: :yes: und alles, alles Gute. Eigentlich wollte ich heute...
  • MONSTERTRUCK...

    MONSTERTRUCK...: Halli Hallo... Mal wider ein Frischling... Ich Habe mir vor sechs Wochen nen ZJ Bj. 93 mit dem putzigen 5,2L Maschinchen zugelegt. Jetzt sind...
  • N24-Doku: Monstertrucks

    N24-Doku: Monstertrucks: Hallo Heute, Montag 25.9.06 17:05 Uhr auf N24 Vielleicht interessiert es den einen oder anderen!? Ist leider schon die Wiederholung von heute...
  • monstertrucks 1:10

    monstertrucks 1:10: schei..wetter, so habe ich denn heute mal wieder meinen kleinen :unsure: rockcrawler herausgeholt. gibt es noch mehr die diesem hobby fröhnen...
  • Ähnliche Themen

    • Happy Birthday Monstertruck

      Happy Birthday Monstertruck: :wave: :birthday: :wave: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kay :rofl: :friday: :yes: und alles, alles Gute. Eigentlich wollte ich heute...
    • MONSTERTRUCK...

      MONSTERTRUCK...: Halli Hallo... Mal wider ein Frischling... Ich Habe mir vor sechs Wochen nen ZJ Bj. 93 mit dem putzigen 5,2L Maschinchen zugelegt. Jetzt sind...
    • N24-Doku: Monstertrucks

      N24-Doku: Monstertrucks: Hallo Heute, Montag 25.9.06 17:05 Uhr auf N24 Vielleicht interessiert es den einen oder anderen!? Ist leider schon die Wiederholung von heute...
    • monstertrucks 1:10

      monstertrucks 1:10: schei..wetter, so habe ich denn heute mal wieder meinen kleinen :unsure: rockcrawler herausgeholt. gibt es noch mehr die diesem hobby fröhnen...
    Oben