RockAuto Probleme

Diskutiere RockAuto Probleme im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bekomme noch zwei Pakete von RockAuto, eines liegt seit 7 Tagen in Köln fest, ein anderes liegt seit 5 Tagen in Memphis fest. Liegt das an...
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo,
bekomme noch zwei Pakete von RockAuto, eines liegt seit 7 Tagen in Köln fest,
ein anderes liegt seit 5 Tagen in Memphis fest. Liegt das an "Corona"?
So lange hat das noch nie gedauert.

Die voran bestellten 20 Päckchen waren immer in 5-7 Tagen da,
trotz Corona.

Geht nur mir das so oder euch auch?

Gruß
Markus
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Nicht von RockAuto, die letzten waren recht schnell da.
Aber 2 andere liegen seit 30 Tagen in LA, ein anderes liegt bei Zoll seit 2 Wochen.
Auf Nachfrage wird beides mit Corona entschuldigt.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.917
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Keine Probleme gehabt. Letztens noch die Benzinpumpe geordert... Kam sauschnell hier an.

Hängt wahrscheinlich auch vom Lager ab, woher das Teil kommt.
 

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
286
Danke
62
Ich habe dort letzten Mittwoch bestellt, gestern kam das Paket.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
Gerade ne Bestellung gehabt, da waren 2 Pakete im Rückstand, auch hier in Köln.
Da hat der Zoll laut FedEx Stichproben gemacht. Ruf mal an und gib die Trackingnummern durch,
vermute ähnliches..
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hatte die Tage ( letzte Woche ) auch noch ein Paket von Rockauto.com

Wie gewohnt in 5 Tagen ab Bestellung stand der FedEx Zusteller bei mir vor der Haustüre. ✌
( Keine Express-Sendung - hatte keine Eile - war eine Standardzustellung )

Nicht wirklich verwunderlich, die einzigen Flieger, die seit Wochen unterwegs sind, bedienen den
Cargo-Verkehr.

Ergo: auch in diesen Zeiten gar kein Problem !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RockAuto Probleme

RockAuto Probleme - Ähnliche Themen

  • Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung

    Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung: Heute wollte ich mal wieder ein paar Teile bestellen und zu meiner Verwunderung wird keine Versandoption mehr mit Zollabwicklung angeboten. Ist...
  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Teile Versand Rockauto

    Teile Versand Rockauto: Nur mal so am Rande: Habe nach einiger Zeit wieder einmal etwas bei Rockauto für meinen Jeep bestellt. Paket kam zwar an, aber die Verpackung war...
  • Rabatt Rockauto 5%

    Rabatt Rockauto 5%: Hallo wieder Rabatt Code: 202795703183386883 Gültig bis 19.06.22 00:00 Uhr UTC-6 Grüsse Wolfgang
  • Rockauto

    Rockauto: Nachdem ich jetzt schon fast 10 J. Grannies fahre, habe ich ich dieses mal bei Rockauto bestellt. 3 Ölfilter und eine Ventildeckeldichtung...
  • Ähnliche Themen

    • Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung

      Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung: Heute wollte ich mal wieder ein paar Teile bestellen und zu meiner Verwunderung wird keine Versandoption mehr mit Zollabwicklung angeboten. Ist...
    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Teile Versand Rockauto

      Teile Versand Rockauto: Nur mal so am Rande: Habe nach einiger Zeit wieder einmal etwas bei Rockauto für meinen Jeep bestellt. Paket kam zwar an, aber die Verpackung war...
    • Rabatt Rockauto 5%

      Rabatt Rockauto 5%: Hallo wieder Rabatt Code: 202795703183386883 Gültig bis 19.06.22 00:00 Uhr UTC-6 Grüsse Wolfgang
    • Rockauto

      Rockauto: Nachdem ich jetzt schon fast 10 J. Grannies fahre, habe ich ich dieses mal bei Rockauto bestellt. 3 Ölfilter und eine Ventildeckeldichtung...
    Oben