Rock Rails mit dezenten Trittfläche für JLU

Diskutiere Rock Rails mit dezenten Trittfläche für JLU im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach Rock Rails mit dezenten Trittflächen für JLU. TÜV-Gutachten wäre mir recht. Was habt Ihr verbaut und was sind...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
141
Danke
49
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Hallo ich bin auf der Suche nach Rock Rails mit dezenten Trittflächen für JLU.
TÜV-Gutachten wäre mir recht.

Was habt Ihr verbaut und was sind Eure Erfahrungen.
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
392
Danke
246
Standort
D'dorf
Die Materialangabe "Baustahl" bei den Schwellerrohren im Link find' ich ja putzig...
da würde ich nachfragen welcher Baustahl denn gemeint ist.

St37 (S235JR+irgendwas) rostet weg wenn man den nur böse anguckt; St52 (S355) sollte die Mindestgüte sein.

Die Schwellerrohre selbst sehen aber gut aus *Daumenhoch*

Grüße, eurmal
 
Norke

Norke

Member
Mitglied seit
01.11.2018
Beiträge
24
Danke
24
Standort
Waiblingen
Die von Hansen hab ich auch. selbst angeschraubt, passen perfekt, pro Seite ne halbe Stunde fertig.
Gruß Norbert
 
Thema:

Rock Rails mit dezenten Trittfläche für JLU

Werbepartner

Oben