Rock Crowler Stoßstange beim tj

Diskutiere Rock Crowler Stoßstange beim tj im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo baxter doch die Rock Crowler Stoßstangen werden vom tüv eingetragen, vorn sowie hinten. ich habe sie mir im vergangenen jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hallo baxter
doch die Rock Crowler Stoßstangen werden vom tüv eingetragen, vorn sowie hinten.
ich habe sie mir im vergangenen jahr montieren lassen inkl. tüv versteht sich.
allerdings habe ich ins schwäbische fahren müßen da ich sie hier in mittelfranken sie nicht bekommen habe.
die firma die das macht kann ich im forum nicht nennen, es wird sofort zensiert.
ist ja klar und versteh ich auch.
es wertet den tj auf jeden fall auf und schaut super aus.
gruß
horst
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
die firma die das macht kann ich im forum nicht nennen, es wird sofort zensiert.
ist ja klar und versteh ich auch.
Nur mal so am Rande - muss ich das auch verstehen??? :shocked: :confused:


:wave: , ggie2
 

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
moin horst
welche rock croler hast du denn gekauft?
sind an deinen auch die schäkel-schäkelaugen-drann?und wurde die stoßstangen ohne wenn und aber eingetragen.....?
gruß von der küste
jörg
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
jo das ist die Frage und wenn ja Eintragung geht doch entweder nur über Einzelabnahme (teuer) oder du hast ne ABE und die gibt es doch nicht auch nicht bei dem Lieferanten im Süden wenn ja würden Baxter und ich uns sichter über ne Mail mit Anhang freuen ;-)

Danke im voraus
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi leute

nein es war keine einzelabnahme,daher "normaler tüv" er entwickelt und produziert die stoßstangen selbst laut seiner aussage.
daher auch normale tüv gebühren.
schäkel sind keine dran aber dafür 2 dicke fette haken.
aber aufrüsten kann man ja immer noch.
es versendet auch seine stoßstangen allerdings ohne ein gutachten das ist ja klar.(kundenbindung)
zumal ich sagen muß es ist ein super laden.
kleiner tip schaut mal unter gundelheim nach.
und bilder kann ich euch nicht senden da ich ihn verkauft habe ......leider.
aber fragt mal matze hier im forum.

gruß
horst
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
naja die Jungs kenn ich gut, nur die Frage war eigentlich "Rock Crawler Stosststange mit Schäkelaufnahmen (siehe Foto) und kein Nachbau.
Haken habe ich auch zusätzlich dran aber ich wollte eben richtige Schäkelhalter und DAS ist das Problem bei dem originol!
aber schön das du dich eingebracht hast ;-)
 

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
naja die Jungs kenn ich gut, nur die Frage war eigentlich "Rock Crawler Stosststange mit Schäkelaufnahmen (siehe Foto) und kein Nachbau.
Haken habe ich auch zusätzlich dran aber ich wollte eben richtige Schäkelhalter und DAS ist das Problem bei dem originol!
aber schön das du dich eingebracht hast ;-)
.....schade das es keine bilder von den,,nachgebauten,,gibt.würde mich schon mal interessieren wie die dinger aussehen..und beim googeln unter gundelheim kann ich nix passendes finden..
gruß baxter
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
wenn du mir eine mail an webmaster@xjr-stammtischnord.de sendest kann ich dir mit Bildern und Inofs weiterhelfen,
komischerweise kann ich hier momentan keine PN oder Mails senden oder sehen.

Eventl ist mein Account defekt Anfrage an die Admins ist schon aus aber es geht ja auch so.
 

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
moin andreas
hab sie dir gesendet.....
gruß jörg
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moinsen,
da ich freundlich von dem Betreiber des Forums darauf hingewiesen worden bin das meine Aussage bezüglich des nicht gewünschten nennens anderer Lieferanten nicht zutrifft.
Entschuldigt bitte meine Aussage hierzu, da habe ich wohl etwas Missverstanden, sorry.

Also fü die die es interessiert
Ich habe meine Rock Crowler Stoßstangen in HH bei offroadmanufaktur gekauft. Diese wird aber von Taubenreuther vertrieben.
KundSTuning vertreiben meines Wissen nur eine ohne die Schäkelaufnahmen (die dann wohl TÜVbar ist).

Wie gesagt sorry, war wohl voreilender Gehorsam, nix für ungut

LG
Hawkeye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rock Crowler Stoßstange beim tj

Rock Crowler Stoßstange beim tj - Ähnliche Themen

  • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

    [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Rock Slider

    Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
  • Rock-Step-Sliders

    Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
  • Lüftungsgitter Motorhaube / American Rock Rods Hood Louver

    Lüftungsgitter Motorhaube / American Rock Rods Hood Louver: Moin Moin, während ich noch auf ein neues VA-Gehäuse warte, habe ich gestern in der Bucht ein Paar schwarze Lüftungsgitter für meine Haube...
  • Ähnliche Themen

    • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

      [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Rock Slider

      Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
    • Rock-Step-Sliders

      Rock-Step-Sliders: Hallo Jeeper`s, ich finde den elektrischen Tritt von rock-sliders ganz nett. (beleuchtet) Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder sogar mit...
    • Lüftungsgitter Motorhaube / American Rock Rods Hood Louver

      Lüftungsgitter Motorhaube / American Rock Rods Hood Louver: Moin Moin, während ich noch auf ein neues VA-Gehäuse warte, habe ich gestern in der Bucht ein Paar schwarze Lüftungsgitter für meine Haube...
    Oben