Riss im Kunstleder beim Jeep Grand Cherokee 3.0, WH

Diskutiere Riss im Kunstleder beim Jeep Grand Cherokee 3.0, WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die Seitenairbags sind beim WH/WK nicht in den Sitzen, sondern seitlich ob den Türen. Gruss Eggi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caylaender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
So liebe Leute,

habe heute meinen Jeep Grand Cherokee 3.0 LTD vom Autopolsterer Rühe in Lübeck abgeholt. Die beiden Sitzflächen inkl. Wangen sind nun in Echtleder, alles abgesteift und verstärkt und die Sitzfläche selbst ist ebenfalls aufgefüllt und schön hart, wie beim Mercedes ML! Die Arbeit wurde absolut professionell ausgeführt und die Sitze sehen wie Original aus, nur halt in Echtleder! Die gesamte elektronic und die Memoryeinstellung des Fahrersitzes war wie vorher von mir programmiert. Alles tip top!
Eine hervorragende Arbeit des Polsterers für 150€ pro Sitzfläche!
Der Jeep fährt sich nun noch viel besser und bequemer als vorher.
Ich kann den Gang zum Autopolsterer nur Empfehlen. Man ärgert sich dann auch nicht mehr über die mangelhaften Sitzbezüge unserer schönen Jeeps.

Liebe Grüße
Cay
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Wenn hier etwas hochgehen kann, dann allenfalls die Gurtstrafferpatrone.

Glennessa
 

Gast1

Guest
So liebe Leute,

habe heute meinen Jeep Grand Cherokee 3.0 LTD vom Autopolsterer Rühe in Lübeck abgeholt. Die beiden Sitzflächen inkl. Wangen sind nun in Echtleder, alles abgesteift und verstärkt und die Sitzfläche selbst ist ebenfalls aufgefüllt und schön hart, wie beim Mercedes ML! Die Arbeit wurde absolut professionell ausgeführt und die Sitze sehen wie Original aus, nur halt in Echtleder! Die gesamte elektronic und die Memoryeinstellung des Fahrersitzes war wie vorher von mir programmiert. Alles tip top!
Eine hervorragende Arbeit des Polsterers für 150€ pro Sitzfläche!
Der Jeep fährt sich nun noch viel besser und bequemer als vorher.
Ich kann den Gang zum Autopolsterer nur Empfehlen. Man ärgert sich dann auch nicht mehr über die mangelhaften Sitzbezüge unserer schönen Jeeps.

Liebe Grüße
Cay
klingt ja super............aber

 

caylaender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
Hi Marco,

was soll das ..................aber???

es gibt kein Aber! Echtleder ist nun mal das Material was auf Dauer hält und was normalerweise bei solchen hochpreisigen Fahrzeugen von vornherein verarbeitet hätte werden sollen!
Die original Mopar-Auflage in Kunstleder sollte 960€ beim Vertragshändler kosten, was ich für eine Verschaukelung des Kunden in Hochpotenz halte!
Ich habe im übrigen bei meinem Vertragshändler angerufen und ihn über diese Arbeit berichtet und über den gezahlten Preis. Die Reaktion war nicht wie ich erwartet habe, erfreut zu sein über die Info, sondern endete in ein Abwimmeln um das Gespräch zu beenden. Sehr Schade alles! Nicht genug das ein Jeep Autohaus nach dem Anderen schließt und man keinen geeigneten Service in der Nähe mehr hat, nun wird nicht mal mehr der Kunde angehört wenn er etwas positives mitteilt.

Gruß Cay
 

Gast1

Guest
Hi Marco,

was soll das ..................aber???

es gibt kein Aber! Echtleder ist nun mal das Material was auf Dauer hält und was normalerweise bei solchen hochpreisigen Fahrzeugen von vornherein verarbeitet hätte werden sollen!
Die original Mopar-Auflage in Kunstleder sollte 960€ beim Vertragshändler kosten, was ich für eine Verschaukelung des Kunden in Hochpotenz halte!
Ich habe im übrigen bei meinem Vertragshändler angerufen und ihn über diese Arbeit berichtet und über den gezahlten Preis. Die Reaktion war nicht wie ich erwartet habe, erfreut zu sein über die Info, sondern endete in ein Abwimmeln um das Gespräch zu beenden. Sehr Schade alles! Nicht genug das ein Jeep Autohaus nach dem Anderen schließt und man keinen geeigneten Service in der Nähe mehr hat, nun wird nicht mal mehr der Kunde angehört wenn er etwas positives mitteilt.

Gruß Cay
nur mal ruhig bleiben!

du hast wohl nichts verstanden.............ich habe doch den smilie gepostet?





gesehen??
 

dergero

Member
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
101
Danke
2
Standort
Hannover
Hallo Cay,

kannst du ein paar Bilder posten ?
 

caylaender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
Hallo Gero,

ich habe vorher / nachher Fotos gemacht, kann diese aber irgendwie hier nicht einstellen.
Im Falle das es nicht möglich ist, sende mir Deine Mail-Anschrift und dann bekommst Du Fotos.

Falls jemand weiß wie es funktioniert, würde ich einige Fotos posten.

Gruß Cay
 

hasicruiser

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
89
Danke
7
Standort
CH - Kt. SG
es gibt kein Aber! Echtleder ist nun mal das Material was auf Dauer hält und was normalerweise bei solchen hochpreisigen Fahrzeugen von vornherein verarbeitet hätte werden sollen!
Die original Mopar-Auflage in Kunstleder sollte 960€ beim Vertragshändler kosten, was ich für eine Verschaukelung des Kunden in Hochpotenz halte!
Ich habe im übrigen bei meinem Vertragshändler angerufen und ihn über diese Arbeit berichtet und über den gezahlten Preis. Die Reaktion war nicht wie ich erwartet habe, erfreut zu sein über die Info, sondern endete in ein Abwimmeln um das Gespräch zu beenden. Sehr Schade alles! Nicht genug das ein Jeep Autohaus nach dem Anderen schließt und man keinen geeigneten Service in der Nähe mehr hat, nun wird nicht mal mehr der Kunde angehört wenn er etwas positives mitteilt.

Gruß Cay
ABER!

...vielleicht hatte er einfach keine Zeit weil ihm ein anderer Kunde an der Theke gerade die Ohren voll jammerte, mekkerte, jammerte, mekkerte ....... :no: :no: :no: :no: :no:

Ich würde in DEUTSCHLAND nicht Jeep Händler sein wollen...,allerdings auch nicht Vertreter anderen Marke... :rofl:

Cheers
Marco
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
lieber steuerberater in der schweiz, oder ??
 

Gast1

Guest
Hallo Gero,

ich habe vorher / nachher Fotos gemacht, kann diese aber irgendwie hier nicht einstellen.
Im Falle das es nicht möglich ist, sende mir Deine Mail-Anschrift und dann bekommst Du Fotos.

Falls jemand weiß wie es funktioniert, würde ich einige Fotos posten.

Gruß Cay
super bin gespannt.
 

caylaender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
Hallo Alpen Tim,

Fotos Hochladen funktioniert in Deinem Posting. Dort konnte ich die Fotos auch Ablegen mit allen Angaben, doch den Link zum Hochladen der Fotos in ein neues Thema zu Setzen funktioniert anscheinend nicht???
Ich vermute das Du die Fotos dort sehen kannst? Erkläre mir bitte genau was ich tun muss, damit ich die Fotos in ein neues Antwortfeld bekomme.

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Cay
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ich kann Deine Bilder nicht sehen, im Upload bekommt jeder User nur die von ihm hochgeladenen Bilder aufgelistet. Du musst sie erst in Deine Antwort einfügen:

Nach dem Hochladen im Upload erscheint Dir etwas weiter unten eine Zeile "BBCode". Den Inhalt von dort einfach per Copy&Paste in den Editor wo Du Dein Posting schreibst, einfügen.

Nachtrag: Wenn die Bilder schon hochgeladen sind, dann kannst einfach auf das kleine Symbol links von der Dateigrösse klicken und der BBCode wird wieder eingeblendet...

Nachtrag 2: Geht am besten mit 2 offenen Browserfenstern, 1x Upload und 1x Posting beantworten
 

Ulrich001

Member
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
23
Danke
0
Danke für die Bilder. Sieht überzeugend aus und gibt mir ein gutes Gefühl, das eine Alternative nicht hochpreisig sein muss.
Ich pflege die Ledersitze meiner Autos zwar alle paar Monate, aber ob es wirklich immer "geschmeidig" bleibt, wenn ich meine
zehntel Tonne draufwälze...? Warten wirs ab.
Also, alles Gute weiterhin!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
na, dann hat sich das wohl gelohnt.... ich bin sicher, dass sich der Echtledersitz jetzt auch wesentlich wertiger anfühlt als vorher, oder nicht?
 

caylaender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
Ja Tim das kann ich Bestätigen, das Sitzgefühl ist erheblich sicherer als vorher und vor allem sehr Komfortabel. Kurvenfahrten und holprige Straßen lassen sich mit den neuen, strafferen Sitzen sehr viel sicherer Fahren.
Ich bin sehr zufrieden und froh das ich diese Wahl getroffen habe! Und hoffe natürlich das Leidensgenossen von diesem Thread profitieren können.

Ich wünsche allen die diesen Thread verfolgt haben ein erholsames und schönes Wochenende

Liebe Grüße von der Ostsee,
Cay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riss im Kunstleder beim Jeep Grand Cherokee 3.0, WH

Riss im Kunstleder beim Jeep Grand Cherokee 3.0, WH - Ähnliche Themen

  • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

    Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

    Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
  • Riss im Bremsbelag

    Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
  • Riss im Sitz

    Riss im Sitz: Mal in die Runde gefragt. Wie habt ihr das mit dem Riss im Fahrersitz gelöst?
  • Ähnliche Themen

    • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

      Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

      Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
    • Riss im Bremsbelag

      Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
    • Riss im Sitz

      Riss im Sitz: Mal in die Runde gefragt. Wie habt ihr das mit dem Riss im Fahrersitz gelöst?
    Oben