RIM Verbreiterungen

Diskutiere RIM Verbreiterungen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gab ja mal für den GC ZJ Verbreiterungen aus diesem RIM Kunststoff. Weiß jemand wo ich solche Dinger noch bekomme oder hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixWuff

Guest
Es gab ja mal für den GC ZJ Verbreiterungen aus diesem RIM Kunststoff.

Weiß jemand wo ich solche Dinger noch bekomme oder hat jemand vielleicht welche rumliegen !?

Der TÜV will mir sonst die Felgen nicht eintragen und Schmutzlappen kommen an mein Auto nicht ran.

FelixWuff

Guest
die originalen,

das sind bushwalker nachbauten. die bekommst du durch keinen tüv

SugarRay

Member
Danke
1
Standort
Saarland
http://www.us-cars.de/katalog/katalog_deutsch_2008.pdf
Da vielleicht. Hab auch irgendwo noch ne Seite wo es komplette Karosse und Anbauteile gibt. Bei ebay waren aber auch noch orginale gebraucht drin.

NicMa

Psychocowboy
Danke
10
Standort
Erlangen
das sind bushwalker nachbauten. die bekommst du durch keinen tüv
Why not?????
Du kannst ja auch jede X-beliebige Gummilippe da drankleben,
solange die Räder abgedeckt sind und darum geht's doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIM Verbreiterungen

RIM Verbreiterungen - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügelverbreiterungen von 2011-2013 SRT

Suche Kotflügelverbreiterungen von 2011-2013 SRT: Hallo, ich suche die Kotflügelverbreiterungen für einen SRT WK2. wäre schön wenn es vorne und hinten jemand hätte. Danke schon im Vorraus Grüße Flo
  • Radkastenverbreiterungen demontieren

Radkastenverbreiterungen demontieren: Hallo, ich will neben meinen Stoßstangen auch die Verbreiterungen an den Radhäusern neu lackieren lassen. Demontiert einfacher, klar. Stoßstangen...
  • Erledigt Bawarrion Spurverbreiterungen SPV127 30mm, 4 Stk. 190€ VB

Erledigt Bawarrion Spurverbreiterungen SPV127 30mm, 4 Stk. 190€ VB: Ich biete hier 4 Stk. Bawarrion Spurverbreiterungen SPV 127 in 30mm inkl. Teilegutachten von ORZ an. Die Teile waren auf einem Jeep JK montiert...
  • Suche unlackierte JLU Fender / Kotflügelverbreiterungen

Suche unlackierte JLU Fender / Kotflügelverbreiterungen: Ich suche einen Satz unlackierte Rubicon Fender / Kotflügelverbreiterungen (keine Highfender) für einen JLU. Innenkotflügel, Außenradläufe und...
  • Erledigt Eibach -Spurverbreiterungen WK2

Erledigt Eibach -Spurverbreiterungen WK2: 2x 25 mm und 2x 30 mm aus Aluminium, 5 Monate gefahren wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen VHB 110 €