Rhythmisches klackern 🙄

Diskutiere Rhythmisches klackern 🙄 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeep Freunde, ich hĂ€tte mal eine Frage und zwar habe ich seid knapp einer Woche das Problem das ich ein Rhythmisches klackern im Motorraum...
Cossa

Cossa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
BeitrÀge
3
Danke
0
Hallo Jeep Freunde, ich hĂ€tte mal eine Frage und zwar habe ich seid knapp einer Woche das Problem das ich ein Rhythmisches klackern im Motorraum habe und zwar hört es sich so an als ob ein Magnetventil sich alle 10 Sekunden öffnet und nach 2 Sekunden wieder schließt. Vielleicht ist es ja auch normal und hat sich jetzt nur in meinen Kopf eingeprĂ€gt. Zur Info, es ist ein Cherokee Kj 3,7 v6. Bj. 2003. Achso, das GerĂ€usch ist auch bei ausgeschalteter Klima.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
BeitrÀge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Erst mal Hallo und :welcome: im Forum..

Jetzt die Frage..

Wie hast du die Klima denn ausgeschaltet?
Wenn du nur durch Knopfdruck ausgeschalten hast, lÀuft die weiter mit..

Das passiert in allen LĂŒfterstellungen mit „Scheibe“.
Erst wenn du nur auf „Fußraum“ gehst, ist die Klima wirklich aus - deshalb meine Frage..

Gruß Robert.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
BeitrÀge
2.769
Danke
2.013
Denke auch die Kuppelung vom klimakompressor fliegt raus weil zu wenig befĂŒllung da ist.
Macht bei diesen Wetter trozdem noch kalte luft, darum könnte man denken alles gut.
Nur bei 30°C und mehr merkt man dann das kaum kĂŒhlleistung vorhanden ist.

BefĂŒllen und DichtigkeitsprĂŒfung machen. 60-80 Euro
 

Det65

Guest
Könnte auch das Evap Ventil sein.....vom Bj her könnte es hinkommen.
 
Cossa

Cossa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
BeitrÀge
3
Danke
0
Ah super, das werde ich heute gleich mal ausprobieren mit der Klima, hatte mich schon gewundert weil das GerĂ€usch sich auch genau so anhört wie das Typische Klima an aus gerĂ€usch. Vielen Dank schonmal fĂŒr eure Hilfe, werde nachher berichten. Zur Entschuldigung, ich besitze den Jeep erst seid knapp einem Monat 😁 und die Bedienung Klima ist gefĂŒhlt anders wie bei normalen Autos.
 
Thema:

Rhythmisches klackern 🙄

Rhythmisches klackern 🙄 - Ähnliche Themen

  • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

    Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
  • Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2

    Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2: Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass mein ZG im Leerlauf die Drehzahl runterregelt bzw. die absinkt und es dann einen Klick GerÀusch aus dem...
  • Klacken beim Anfahren.

    Klacken beim Anfahren.: Moin Leute, kann mir wer sagen was dieser Schöne Wagen hat. Den möchte ich mir gerne nÀchste Woche kaufen. Der macht beim anfahren ein Klacken und...
  • Gute Werkstatt im SĂŒdwesten / Klackern aus Bereich LenksĂ€ule

    Gute Werkstatt im SĂŒdwesten / Klackern aus Bereich LenksĂ€ule: Hallo Leute, ich habe laut VerkĂ€ufer in Koblenz noch ein Jahr Garantie auf meinen neuen Wrangler (dann wird er 4 Jahre alt) . Ein Klackern aus...
  • Klacken bei vollem Lenkeinschlag

    Klacken bei vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, kaum hab ich meinen Wrangler, schon der 1. Problem (?). Wenn ich im Stand das Lenkrad komplett nach links einschlage und langsam...
  • Ähnliche Themen

    • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

      Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
    • Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2

      Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2: Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass mein ZG im Leerlauf die Drehzahl runterregelt bzw. die absinkt und es dann einen Klick GerÀusch aus dem...
    • Klacken beim Anfahren.

      Klacken beim Anfahren.: Moin Leute, kann mir wer sagen was dieser Schöne Wagen hat. Den möchte ich mir gerne nÀchste Woche kaufen. Der macht beim anfahren ein Klacken und...
    • Gute Werkstatt im SĂŒdwesten / Klackern aus Bereich LenksĂ€ule

      Gute Werkstatt im SĂŒdwesten / Klackern aus Bereich LenksĂ€ule: Hallo Leute, ich habe laut VerkĂ€ufer in Koblenz noch ein Jahr Garantie auf meinen neuen Wrangler (dann wird er 4 Jahre alt) . Ein Klackern aus...
    • Klacken bei vollem Lenkeinschlag

      Klacken bei vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, kaum hab ich meinen Wrangler, schon der 1. Problem (?). Wenn ich im Stand das Lenkrad komplett nach links einschlage und langsam...
    Oben