RHINO RACK PLATTFORM

Diskutiere RHINO RACK PLATTFORM im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Oder 3 HD Träger wenn man im Dachzelt sehr aktiv ist:smlove:
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Oder 3 HD Träger wenn man im Dachzelt sehr aktiv ist:smlove:
 

BigD

Member
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Servus,
eigene Erfahrungen mit dem Feather-Lite habe ich zwar nicht, aber dafür kann ich Montageanleitungen lesen... ;)

Zitat:
„The Roof Top Tent is supplied with brackets and hardware to allow mounting directly to Front Runner and other manufacturer’s load bars.“
Zitat ende

Auf deutsch: das Feather-Lite wird mit Befestigungen geliefert die eine Montage auf „Laststangen“ von FrontRunner oder anderen Herstellern ermöglichen.

Wenn du also nichts weiter auf das Dach montieren willst reichen Querträger völlig aus. Du kannst das gerne selbst nochmal komplett nachlesen:

https://frontrunner.thirdlight.com/file/43048431285
Gruß
Todi
Danke! Hatte ich schon gelesen, aber ich bekam zwei unterschiedliche Aussagen von zwei durchaus renommierten Händlern.

dann werd ich es ohne Plattform auf die drei querträger montieren.

danke an alle!
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Mit dem Feather Lite wirst Du nur auf zwei Querträger kommen, für den dritten Querträger ist das Zelt zu klein.

Gruß
:)
 

BigD

Member
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Hab mich jetzt auch für das ARB Simpson 3 umentschieden. Danke für eure Hinweise!
 
Thema:

RHINO RACK PLATTFORM

RHINO RACK PLATTFORM - Ähnliche Themen

  • Rhino-Rack / Pioneer Plattform vs Freedom Panels

    Rhino-Rack / Pioneer Plattform vs Freedom Panels: Moin alle. Auch auf die Gefahr hin, dass ich geächtet und verbannt werde, hier ein neuer Thread zum Thema Dachträger. (Vermutlich der 73828ste)...
  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • [JK] NG Rhino Rack Plattform für den JKU auf den JK

    [JK] NG Rhino Rack Plattform für den JKU auf den JK: Moin, basierend auf dem Thema von Bergschaf möchte ich hier mal versuchen zu eruieren, ob ich die NG Plattform für den JKU auf den JK bekomme...
  • Rhino Rack Pioneer Plattform in Verbindung mit Ablageträger von Fronrunner im Innenraum

    Rhino Rack Pioneer Plattform in Verbindung mit Ablageträger von Fronrunner im Innenraum: Hallo, ich habe eine RR Pioneer Plattform an meine JKU verbaut. Nun will ich mir den Ablageträger im Innenraum von Frontrunner verbauen. Hier...
  • Waschanlage mit Rhino Rack Pioneer Plattform?

    Waschanlage mit Rhino Rack Pioneer Plattform?: Kann man mit der Rhino Rack Pioneer Plattform und Arbeitsleuchten vor der Windschutzscheibe in die Waschanlage fahren? Zur Zeit wasche ich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben