Rhein-Neckar Stammtisch

Diskutiere Rhein-Neckar Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Der Rhein-Neckar Stammtisch trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr im Gasthof-Hotel Talhaus in Hockenheim-Talhaus. ++++++++++Ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Der Rhein-Neckar Stammtisch trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr im Gasthof-Hotel Talhaus in Hockenheim-Talhaus.

++++++++++Ab dem 11. Juni 2009 ist der neue Treffpunkt das Restaurant Armonia Italiana in der Industriestr. 20 , 69245 Bammental++++++++++

MfG Bratensaft
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
So ist das. :(

Und der nächste Zwischenstammtisch ist am 28.7.2006 in Gaiberg/Bammental.

Details folgen. ;) welcome

@Joachim: Dein :D geht auf mich. :(
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Schön das Du auch wieder hier bist.
Das mit den Getränken für den Joachim ist eine gute Idee.
Ich übernehme dann seine feste Verpflegung.
Auf das die Tröge gut gefüllt sind.

MfG Bratensaft
P.S. Für uns ist der Termin in Ordnung
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Hallo ihr Newbie´s welcome

der 28. 07. passt bei uns auch gut. Freu !!

...und der Rama von Joachim geht auf uns :(

Liebe Grüße
Anja

Patrick, danke nochmal für eueren Schlafsack, wir werden
ihn zum ZW-Stammtisch mitbringen.
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Îsch hab' kä Luscht mehr uf Jeep. Isch kumm net.

Jeep-Fan welcome
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Îsch hab' kä Luscht mehr uf Jeep. Isch kumm net.

Jeep-Fan welcome

Ursel, hör auf mit dem Quatsch.
In 2 Wochen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Du kannst uns doch nicht mit den anderen Fraggels alleine lassen. :(

MfG Bratensaft
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Ursel, hör auf mit dem Quatsch.
In 2 Wochen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Du kannst uns doch nicht mit den anderen Fraggels alleine lassen. ;)

MfG Bratensaft

War doch nur Spaß welcome.

Aber kommen kann ich trotzdem nicht :(.

Jeep-Fan :(
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Fraggels welcome :(

...die kamen doch immer im Fernsehen, oder!!

:( Anja
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Leute,

.....und wieder ein neuer hier :wave: ........und wieder ein Stammtisch irgendwo in der Pampas :wave:


Gruß.....Raveman
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Ich glaube auch :wave:

...he, was is eigentlich mit meiner " Membership " .....allles weg....auch mein Avatar :wave:
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo !

Wir kommen aus der Rennstadt Hockenheim und haben
erst zeit kurzem einen Grand Cherokee :shocked:

Nun, außer unserer Corvette und unserem Trans Am Stammtisch,
würden wir auch gerne an einem Cherokee-Stammtisch teilnehmen :wave:

Gruß

Marcus & Sonja
 

XJoachim

Guest
Klar, immer herein spaziert, ausserdem haben wir noch einen relativ regelmässigen "Zwischenstammtisch" wo wir einfach uns Freitags treffen und essen gehen (immer in eine andere Gaststätte). :shocked:
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Bevor ich per PM noch gesteinigt werde, :wave: :yes:

hier also noch die Location für den Zwischenstammtisch am 28.07.:

Taverne Seeblick, Teichweg 11, Bammental, ab 19:00.

Da waren wir schon mal, das liegt am Ortsausgang Bammental Richtung Gauangelloch (@ Raveman: Wenn Du von Leimen/Gauangelloch kommst, am OrtsEINGANG RECHTS - und es ist am FREITAG :top: :top: ) links abbiegen am Mitsubishi-Laden, dann wieder rechts und an den "See" (=Tümpel) fahren.
Wegen des Wetters kommt nix anderes in Betracht, da kann man schön draußen sitzen, Kinderauslauf/-spielplatz, Parkplatz etc. ausreichend vorhanden. :yes:
Wir haben noch zwei weitere Kneipen im Visier, das machen wir aber besser im Herbst/Winter mal. :top:

Dann mal RAN, Leute (Fraggels?), wir freuen und auf Freitag !! :wave: :wub: :yes:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Anwesend :wave:

MfG Bratensaft
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi,

...und ich werde das heute Abend klären,da haben wir noch diverse Termine.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rhein-Neckar Stammtisch

Oben