REX-Jailbreaker Silver

Diskutiere REX-Jailbreaker Silver im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   habe mir eben mal entspannt den o.g. RAX-Jailbreaker von Customtronix verbaut.   GENIAL !!! ... sowas von easy zu montieren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi Leute,
 
habe mir eben mal entspannt den o.g. RAX-Jailbreaker von Customtronix
verbaut.
 
GENIAL !!! ... sowas von easy zu montieren und installieren.
 
Habe mir dazu die iPhone/HDMI Schnittstelle inkl. eines HDMI/RCA Wandlers verbaut,
so dass ich nun alle Podcasts/Filme vom iPhone bzw. iPad entspannt während der 
Fahrt reinschmeissen kann.
 
On ich mir die mitgelieferte Frontcam die Tage noch verbaue weiss ich ehrlich
gesagt noch nicht ... mal gucken.
 
Nach der Hardware Installation einfach den USB-Stick mit der fürs Fahrzeug
individuell konfigurierten Software rein, die Tools installieren lassen die man nun
verbaut hat bzw. nutzen möchte und fertig aus.
 
Super einfach und perfektes Material ... was will man mehr.
Im Vergleich zur Lockpick Installation noch einfacher ... und man benötigt noch weniger
Platz im Dashboard.
 
Euer
SunShine
 
 

Nutriact

Member
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
Hallo.
 
wo kann man es bestellen?
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

www.customtronix.com

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114

Nutriact

Member
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
danke erstmal.
 
wenn ich das richtig verstanden habe da mein englisch nicht so gut ist, ist keine box wie beim lockpick von coastaletech notwendig?
die funktionen sind wie ich gesehen habe im youtube gleich wie beim lockpick oder?
und wo ist der unterschied zwischen dem gold und silber?
 
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
genau .... das Lockpick ist/war eine reine Hardware-Lösung.
Das Teil wird genau wie der RAX-Jailbreaker einfach dazwischengesteckt und fertig aus.
 
Das Lockpick hat nur leider ab und an mal Ausfälle und muss dann wieder ab und
angesteckt werden .... also lästig ?!?
 
Beim Jailbreaker bekommst Du zu dem Kabelsatz einen sogenannten
"Software-Token" zum download.
Daher ist es wichtig bei der Bestellung Deine fahrzeugrelevanten Daten korrekt
mitzuliefern !!!
 
Das Gold Paket hat wohl noch ein paar optionale Features wie
ParkPro (was auch immer das sein mag) und die Möglichkeit
eine speziell für den Dodge Ram angepasst dritte Bremsleuchte inkl.
CargoCam zu ordern.
 
Also mit dem Silber müsstest Du gut klar kommen.
- Extra Cam (z.B. Frontcam)
- RCA Audio/Video Eingang an den Du so ziemlich alles packen kannst.
 
Euer
SunShine
 
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
@sunshine
 
werde dich auch hier nerven :wave: :rofl: :xmas:  was ist dieses RAX-Jailbreaker bzw wofür ist es gut, warum hast du es eingebaut oder einbauen lassen.
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
kein Thema,
wenn Du Dir diesen Thread genau durchliest ... findest Du alle relevanten Infos.
 
Geniales Teil und die Eigenmontage ist kinderleicht !!!
 
Euer
SunShine
 
 

GrafDrehzahl

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
61
Danke
12
Standort
Bielefeld
Hi,
 
habe mir heute mein RAX-Jailbreaker- Bronze von Customtronix
eingebaut mit SRT- Engine- Monitor . Einfach GENIAL und SUPER Support von den Jungs!!
 
Gruß
Olli
 
 
 
 
 
 
 
 

Anhänge

gringo1

Member
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
20
Danke
2
funktioniert das auch beim diesel?
 
 

GrafDrehzahl

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
61
Danke
12
Standort
Bielefeld
Hi,
 
jup, meiner ist ein Diesel
 

camper72

Member
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Was genau für Vorteile hast Du nun durch diesen RAX-Jailbreaker?
 

gringo1

Member
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
20
Danke
2
GrafDrehzahl schrieb:
Hi,
 
jup, meiner ist ein Diesel
Das ist ja klasse.
Wie lange dauert denn der Einbau?
Ist das kompliziert?
 

GrafDrehzahl

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
61
Danke
12
Standort
Bielefeld
Hallo,
 
ist ja nur Software die du per USB-Stick aufspielen musst, hat so ca. 20 min gedauert! Steht aber alles in der Mail die du bekommst.:)
 

derqbert

Guest
Hi, was genau sind denn die Unterschiede in der Software? Nur die SRT-Apps?
Hardwaremässig kommt die Kamera und der externe Eingang dazu, oder?
 

Starmax

Neu hier
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
10
Danke
2
Standort
Berlin
Bei der Bronze Version kommt kein weiterer Anschluss zum tragen. Neben der SRT App ist der eigentliche Vorteil darin zu sehen, dass man bei Navi und Telefonbuch auch während der Fahrt Eingaben mit dem Touchscreen machen kann.
 

Baart

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Leipzig
Hallo Forumgemeinde,
verfolge das Forum schon eine ganze Weile und da ich nun seit zwei Wochen einen GC 3.0 2014 Overland mein eigen nennen kann hab ich mich auch gleich registriert.

Nun habe ich aber auch gleich einen Frage an die RAX Jailbreak Fachleute. Hab die Silver Version heute installiert. Hat alles auch wunderbar geklappt. Bei der Installation hat er dann nach Frontcam, Cargocam und Lockpick gefragt. Lockpick und Cargo habe ich installiert. Frontcam hab ich ausgelassen. Ist im Moment nicht notwendig. Hab auch den angeschlossen Chromecast zum laufen bekommen. Das einzige Problem ist, dass mir die SRT App nicht angezeigt wird, wie zB bei GrafDrehzahl seinen Bildern zu sehen ist. Die Menüleiste sieht bei mir unten genauso aus wie vorher. Der letzte Punkt unten rechts ist bei mir Funktionen. Auch bei der Installation hat er nicht nach SRT oder ähnlichen gefragt. Nun meine Frage ob mir jemand sagen kann wo mein Fehler liegt?

Danke im voraus

MfG Baart
 

ke1207

Member
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
34
Danke
8
Standort
Leipzig
Moin,
Schau mal auf den USB Stick im Ordner Token
Da sollte eine Datei die mit deiner fahrgestellnummer anfängt drin sein
Steht da ein +SRT mit drin?
Wenn nicht Weise Customtronix darauf hin, dann bekommst einen neuen Token geschickt.
Anders helfen die Jungs sicher auch.


Gruß

Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Baart

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Leipzig
Steht nur cargocam und Frontcam drin. Dann liegt dort das Problem.
Hab den Jungs ne mail geschickt.

Danke für deine Hilfe

Gruß Baart
 

Danibuni

Member
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
23
Danke
2
Hallo,
 
nachdem ich immer fleißig mitgelesen habe wegen dem RAX Jailbreak, habe ich es mir auch bestellt. Wahnsinn wie schnell die dort oben sind. Ich habe nachdem ich es bestellt habe Gestern ne Mail rüber geschickt das ich am 15.05. Überwiesen habe. Darauf kam gleich eine Rückmail mit dem Token und dem Link zur Software (übrigens schnelle Server, die 2.3 GB waren in gut 13 min geladen). Und heute kam per Feedex schon das Kabel mit Kamera. Gestern habe ich fast Gleichzeitig bei Amazon den Adapter und Fire Stick geholt (Prime-Kunde), das wird wohl erst morgen da sein.
 
Bei der Installation dachte ich erst als er fertig war , hm prima funktioniert mal wieder nicht. Er hatte zwar die Software aktuallisiert aber brachte gar nichts über die Apps. Dann habe ich mir noch mal alles durchgelesen bei euch, und dachte hängste Ihn eben nochmal dran. Schaden kann es nicht. Und siehe da jetz brachte er die Installation der Apps. Ich vermute, da ich die 14.25.... noch nicht drauf hatte konnte er die Apps auch nicht Installieren, auf jeden Fall bin ich total Happy. Kamera und Stick mache ich am WE. Ach ja, ich weiß jetzt schon mal wie das mit der FrontCam laufen wird. Hatte nämlich keine Ahnung wie das laufen soll. Seit dem ich Gestern die Software drin habe schaltet das uConnect unter 20 Kmh auf die Frontcam von selbst um und über 20 wieder normal (kann man aber durch tippen auf den Schirm sofort unterbrechen. Bei mir ist nur bis jetzt ein blauer Bildschirm da ja die Cam noch nicht dran ist.
 
Hat jemand von euch die Cam installiert? Wie habt Ihr es mit dem Strom gemacht...?
 
Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REX-Jailbreaker Silver

REX-Jailbreaker Silver - Ähnliche Themen

  • Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur

    Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur: Erste Fahrt vom Autohaus führte wohin? Ja genau! Damit bin ich ab sofort der Liebling aller Tankstellen. :king: Ging von dort auch gleich...
  • RAX Jailbreak für Uconnect 8.4AN 2013-2016

    RAX Jailbreak für Uconnect 8.4AN 2013-2016: Für die, die ihren Splashscreen ändern wollen.   https://youtu.be/5PCM-iEH-Lc
  • RAX Jailbreak für Werkstattbesuch deinstallieren

    RAX Jailbreak für Werkstattbesuch deinstallieren: Hallo miteinander,   leider muss ich mich schon wieder mit der nächsten Frage an euch wenden, auf die ich bisher keine sichere Antwort gefunden...
  • LockPick oder RAX Jailbreak ?

    LockPick oder RAX Jailbreak ?: Hallo, ich möchte mein Navi während der Fahrt bedienen können und eine Front + Seitenkameras installieren. Jetzt gibt es das LockPick, oder man...
  • RAX Jailbreak , paar Fragen...

    RAX Jailbreak , paar Fragen...: Hoi   hat jemand von euch das RAX Jailbreak ?    Ich hab mal ein paar fragen :    1. es wird für 149 euro angekündigt , wenn man aber bestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur

      Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur: Erste Fahrt vom Autohaus führte wohin? Ja genau! Damit bin ich ab sofort der Liebling aller Tankstellen. :king: Ging von dort auch gleich...
    • RAX Jailbreak für Uconnect 8.4AN 2013-2016

      RAX Jailbreak für Uconnect 8.4AN 2013-2016: Für die, die ihren Splashscreen ändern wollen.   https://youtu.be/5PCM-iEH-Lc
    • RAX Jailbreak für Werkstattbesuch deinstallieren

      RAX Jailbreak für Werkstattbesuch deinstallieren: Hallo miteinander,   leider muss ich mich schon wieder mit der nächsten Frage an euch wenden, auf die ich bisher keine sichere Antwort gefunden...
    • LockPick oder RAX Jailbreak ?

      LockPick oder RAX Jailbreak ?: Hallo, ich möchte mein Navi während der Fahrt bedienen können und eine Front + Seitenkameras installieren. Jetzt gibt es das LockPick, oder man...
    • RAX Jailbreak , paar Fragen...

      RAX Jailbreak , paar Fragen...: Hoi   hat jemand von euch das RAX Jailbreak ?    Ich hab mal ein paar fragen :    1. es wird für 149 euro angekündigt , wenn man aber bestellt...
    Oben