Retevis RT95

Diskutiere Retevis RT95 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo bin neu auf diesem gebiet wer kennt sich mit diesem gäret aus und kann mir bei der Programmierung und bei der Einstellung helfen es handelt...

frank r

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2021
Beiträge
1
Danke
0
hallo bin neu auf diesem gebiet wer kennt sich mit diesem gäret aus und kann mir bei der Programmierung und bei der Einstellung helfen es handelt sich um retevis rt95 cb funk
 
Zuletzt bearbeitet:
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Das Einhalten von Funklizenzen ist nicht Aufgabe des Forums. Dafür ist jeder Nutzer verantwortlich. Wenn es CB Funk ist, dann ist es jedermann Funk und somit ohne Lizenz nutzbar.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ich sehe das anders. Hier geht es ja offensichtlich um eine Inbetriebnahme.
Illegale Handlungen würde ich nicht unterstützen, indem ich z.B, auf seine Frage antworte.
Für den Fall, dass er nicht die erforderliche Lizenz besitzt, wäre ich sogar dafür, den Thread zu entfernen.
Die "Zuständigkeit " des Forums ist hier kein Kriterium.
Aber vielleicht hat sich der TE einfach in der Bezeichnung des Geräts geirrt und es handelt sich tatsächlich um ein CB-Gerät.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nein, wir fragen hier keine Lizenzen, Führerscheine oder das Alter ab!

Bitte bleibt beim Thema. Ständiges OT und die "Neuenkeule" wollten wir vermeiden. Das war Mal Thema in einem anderen Fred...

Danke!
 

Baloo

Guest
Nein, wir fragen hier keine Lizenzen, Führerscheine oder das Alter ab!

Bitte bleibt beim Thema. Ständiges OT und die "Neuenkeule" wollten wir vermeiden. Das war Mal Thema in einem anderen Fred...

Danke!
sehe ich auch so....
 
Thema:

Retevis RT95

Oben