Retevis RT95

Diskutiere Retevis RT95 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo bin neu auf diesem gebiet wer kennt sich mit diesem gäret aus und kann mir bei der Programmierung und bei der Einstellung helfen es handelt...

frank r

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2021
Beiträge
1
Danke
0
hallo bin neu auf diesem gebiet wer kennt sich mit diesem gäret aus und kann mir bei der Programmierung und bei der Einstellung helfen es handelt sich um retevis rt95 cb funk
 
Zuletzt bearbeitet:

Baloo

Member
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
876
Danke
316
Standort
58300 Wetter
 
Candyman

Candyman

You can't polish a turd. ☝🏻
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.365
Danke
873
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Es wäre schon zu klären, ob @frank r im Besitz der erforderlichen Lizenz ist.
 
Candyman

Candyman

You can't polish a turd. ☝🏻
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.365
Danke
873
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ich sehe das anders. Hier geht es ja offensichtlich um eine Inbetriebnahme.
Illegale Handlungen würde ich nicht unterstützen, indem ich z.B, auf seine Frage antworte.
Für den Fall, dass er nicht die erforderliche Lizenz besitzt, wäre ich sogar dafür, den Thread zu entfernen.
Die "Zuständigkeit " des Forums ist hier kein Kriterium.
Aber vielleicht hat sich der TE einfach in der Bezeichnung des Geräts geirrt und es handelt sich tatsächlich um ein CB-Gerät.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.537
Danke
5.109
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nein, wir fragen hier keine Lizenzen, Führerscheine oder das Alter ab!

Bitte bleibt beim Thema. Ständiges OT und die "Neuenkeule" wollten wir vermeiden. Das war Mal Thema in einem anderen Fred...

Danke!
 

Baloo

Member
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
876
Danke
316
Standort
58300 Wetter
Nein, wir fragen hier keine Lizenzen, Führerscheine oder das Alter ab!

Bitte bleibt beim Thema. Ständiges OT und die "Neuenkeule" wollten wir vermeiden. Das war Mal Thema in einem anderen Fred...

Danke!
sehe ich auch so....
 
Thema:

Retevis RT95

Oben