Restaurierung meines Jeeps

Diskutiere Restaurierung meines Jeeps im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So, hier bin ich wieder... es hat sich die letzten Wochen viel getan... Ato kommt am Di. zum TÜV.... Die LWR funktioniert noch nicht.... hoffe...
Chef_2

Chef_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
138
Danke
41
Standort
73635
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4.0 173 PS
So,

hier bin ich wieder... es hat sich die letzten Wochen viel getan... Ato kommt am Di. zum TÜV.... Die LWR funktioniert noch nicht.... hoffe der schnallt das nicht und wenn, dass ist es eben ein 1995ger... das nachzuprüfen ist zum glück nnicht so leicht.

Hier habe ich euch 2 kleine Videos vom Dicken:


 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
sauber dein xj
der capri vor der halle gefällt mir aber auch ganz gut :up:

und viel glück beim tüv
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
LWR ist seit 91 Vorschrift....
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Bin gespannt. Hoffentlich hast Du einen „blinden“ Prüfer ;)
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.978
Danke
2.347
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin...
Wir sind hier im BuildUp..
:smilie060: Zeig doch mal ein paar Bilder der Baustelle....

Du brauchst noch Aluminium -- für die Betätigungsstange?
Wenn ja - fürchte ich, wirst du damit nicht wirklich glücklich. Da wirken uU schon ein paar Kräfte - die einen so dünnen Alu Draht schon mal aus der Form bringen können.
 
Chef_2

Chef_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
138
Danke
41
Standort
73635
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4.0 173 PS
Ich habe mir nun die Teile selber gemacht und mach gl. paar mehr,, weil ich mir sicher bin, dass bald der nächste das Problem hat
 

Anhänge

Thema:

Restaurierung meines Jeeps

Restaurierung meines Jeeps - Ähnliche Themen

  • 95er YJ Restaurierung.

    95er YJ Restaurierung.: Moin Erstmal, ich dachte ich starte her mal einen Thread in dem ich so berichte, was ich so an meinem YJ alles gemacht habe, dann hat man alles...
  • Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug

    Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug: Hallo, es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich hier zum letzten Mal gepostet habe. Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere...
  • Winterprojekt Restaurierung YJ

    Winterprojekt Restaurierung YJ:   Nachdem ich den guten über Winter restaurieren möchte werde ich jetzt erst mal viel Zeit mit der Drahtbürste verbringen, der YJ ist 29,5 Jahre...
  • Restaurierung XJ 4.0 1998

    Restaurierung XJ 4.0 1998: Hallo Gemeinde, Leider hat sich der Beginn der XJ Restaurierung etwas verzögert. Nun, Morgen soll es aber endlich los gehen. Natürlich werde ich...
  • Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern

    Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern: Hallo,   wer kann mir erfahrene Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern empfehlen?   Freue mich auf Antwort
  • Ähnliche Themen

    • 95er YJ Restaurierung.

      95er YJ Restaurierung.: Moin Erstmal, ich dachte ich starte her mal einen Thread in dem ich so berichte, was ich so an meinem YJ alles gemacht habe, dann hat man alles...
    • Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug

      Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug: Hallo, es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich hier zum letzten Mal gepostet habe. Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere...
    • Winterprojekt Restaurierung YJ

      Winterprojekt Restaurierung YJ:   Nachdem ich den guten über Winter restaurieren möchte werde ich jetzt erst mal viel Zeit mit der Drahtbürste verbringen, der YJ ist 29,5 Jahre...
    • Restaurierung XJ 4.0 1998

      Restaurierung XJ 4.0 1998: Hallo Gemeinde, Leider hat sich der Beginn der XJ Restaurierung etwas verzögert. Nun, Morgen soll es aber endlich los gehen. Natürlich werde ich...
    • Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern

      Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern: Hallo,   wer kann mir erfahrene Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern empfehlen?   Freue mich auf Antwort
    Oben